Klar und vermutlich weitestgehend.
Diese eine Woche soll sich gut einprägen, mach sie noch fertig, diese 4 Tägchen.
Was du beschreibst, ist auch im Einzelhandel üblich, mit Ausnahmen natürlich.
Sollte eigentlich nicht, denn in deiner geschilderten Situation braucht sich niemand der Beteiligten über das vorhaben der Chefin wundern.
Sie ist auch dazu da, Schwierigkeiten zu lösen, und das scheint sie hier gut zu machen. Du hast, was du wolltest und der Migrant (?) ist ohne (Deutsch)kenntnisse und zittriger Stimme (weswegen auch immer) als Marktleiter ungeeignet.
Was mir hier auffällt, ist der überdurchschnittlich direkte Umgangston mit der Chefin. Da muss schon ein hervorragendes Verhältnis zueinander bestehen. Da würde ich eher Stress mit der Chefin vermuten, als mit dem Marktleiter. Aber offenbar seid ihr per Du.
Da du die Antwort schon in dir trugst, geht es jetzt nur noch um das bestehen und dann seid ihr euch los. Antipathien und dergleichen sind unbedeutend für die Sache, sie kann dich mit korrekten Lösungen/Antworten nicht durchfallen lassen.
Ich hatte mal so einen Arbeitgeber, das war eine Toxerei. Wenn nicht rumgefrustet wurde, flossen Tränen oder es wurde Wut entladen durch schreien (und auf den Tisch schlagen) - Lil hell (kein Künstlername). Also das persönliche Tratschen, offene flirten und (gescheiterte) Beziehungen am Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe war entsprechendes Schlangenfutter. Natürlich in der Regel, wenn Person X Y nicht da war. Wobei manchmal Konflikte auch offen ausgetragen wurde.
Edit: Achso nein, natürlich nicht.
Siuuuuuper.
Nachtclub mit Tresor und Verbesserungen im Anschluss. Wobei du auf Security verzichten kannst.
Geht vielen Serien so, also ja.
Canis Canem Edit - Bully.
Ja.
Gruß
Das ist die Mitte zwischen der gesammelten Lebenserfahrung (-) und meiner eigentlich positiven Grundausrichtung (+). Das wurde dann zum Pragmatischen.
Doch.
Nathan Drake macht aber auch alles.
Würde ich solide einschätzen, ähnlich, wie zum Beispiel Mario Gomez oder Niclas Füllkrug.
Einigen wir uns auf 'gut'.
Prokrastination überwindest du in kleinen Etappen und Zwang zum anfangen. Das ist wie mit dem putzen zum Beispiel. Es kommt erst bei der Überwindung ins rollen - Die einzige wirkliche Herausforderung dabei. Muss aktiv und bewusst angegangen werden, weil sich alles dagegen sträubt, denn die Materie interessiert nicht, aber sie muss ausreichend beherrscht werden.
Wenn dich das unter Stress setzt, sind psychosomatische Symptome nicht auszuschließen. Begib dich in Behandlung, falls du das noch nicht getan hast, das kann man relativ gut kontrollieren lernen. Wenn du dir selbst wieder mehr Vertrauen schenken kannst, wirst du dieses Verhalten langsam auf Sorgfalt minimieren können, dann reicht ein Kontrollgang aus, um die Wohnung ohne schlechtes Gewissen verlassen zu können.
Ich präferiere sanitäre Einrichtungen.
Wahrscheinlich keine Erhöhung.
Unter Anderem, aber auch Schokolade für eine Bolognese zum Beispiel.