Geschmack hat nicht zwingend was mit Sexualität zu tun.
Ich finde auch einiges an anderen Männern schön und bin schon mein Leben lang Hetero. Sie interessieren mich sexuell nicht die Bohne.

Ich finde auch einen Ferrari schön, würde aber trotzdem bei meinen Dodge bleiben.

...zur Antwort

Klingt mir als sei sie sehr unerfahren und schüchtern.

Sie traut sich einfach nicht. und ein BJ. ist dann wohl eher erst mal Utopie.

Vielleicht erst mal versuchen mit "normaler" Nacktheit umzugehen.

...zur Antwort

Ich halte nichts von vermeintlichen Freunden die ihr Wort und Verabredung nicht einhalten. Kann ja sein das sie Platt ist vom Flug verständlich.. aber das wusste sie vorher auch schon.

...zur Antwort

Musst ja nicht erzählen das du die Person aus dem Net kennst.

...zur Antwort

Dann mach, pssst und sag; wann und wo?

Gedanken lesen kann er nämlich nicht und spekulieren was er denkt oder nicht, geht meistens in die Hose.

...zur Antwort

Lebe.. denn das Leben zeichnet dein Gesicht. Manchmal vorteilhaft und manchmal nicht.

...zur Antwort

Wer Freunde auffliegen lässt, ist in meinem Augen kein/e Freund/in.
Sowas klären Freunde intern in einem offenen Gespräch.

...zur Antwort

Ist dieses Verhalten verständlich??

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es kann mir jemand helfen oder deine oder ihre Meinung dazugeben. Ich bin 23 Jahre jung und bekomme oft Komplimente für mein Aussehen Figur etc. manchmal sogar so dass ich mich schon fast schäme aber ich mag es trotzdem. Mein Freund ist 28 und auch gut aussehend weshalb wir auffallen. Ich bin die Typ Frau die gerne zeigt was sie hat und auch einen guten modegeschmack hat. Nur ist mir sehr aufgefallen dass wenn immer ich mit meinem Freund auf einer Party (Hochzeit, tanzen gehen, essen bei den Eltern) eingeladen sind. Sagt mein Freund immer zu mir : „es erwarten alle das wir gut aussehen und er möchte allen zeigen wie gut wir aussehen.. und die Menschen die auf der Party sind haben ihn schon lange nicht mehr gesehen und ich und er sollten uns nochmal für die Party neue Klamotten bestellen.“ Ich find es cool dass er möchte dass wir gut aussehen..aber ich verstehe nicht wenn er was beweisen möchte. Manchmal sagt er mir sogar was ich anziehen soll weil, alle austicken würden wie heiß ich dann aussehen würde. Ich habe das Gefühl dass er mich vllt für mein Aussehen ausnutzt und mich als Trophäe zeigt. Ich brauche keine Anweisungen wie ich mich zu anziehen habe.. da es meistens immer gut aussieht. Aber mich stört es dass er es allen immer beweisen muss und sogar will dass ich freizügig auf dem Geburtstag seines Vater auftauche weil alle ja total chillig sind, und er zeigen möchte was er abbekommen hat.

Wenn will er was beweisen ? Mit kommt es so vor als wäre ich seine erste schöne Freundin mit Modegeschmack. Schonmal meinte er zu mir er hätte nie gedacht dass er mich abbekommt.. ich fühle mich leicht als Schmuck dass er mal ab und trägt.

...zur Frage

Ich habe das Gefühl dass er mich vllt für mein Aussehen ausnutzt und mich als Trophäe zeigt.

Klingt durchaus so. Villt. nicht zwingend ausnutzt, aber durchaus sein Ego damit poliert, tendenziell gepaart mit einer Art exhibitionistischen Neigung.

...zur Antwort

Na wenn du jemandem ständig vor den Kopf stößt, ist irgendwann das Maß halt voll.

...zur Antwort

Das ist natürlich und kann jedem passieren.. Mach kein Drama draus.. Und verhalte dich einfach als wäre nix gewesen. fertig.
Erwachsen werden, ist manchmal schwer, lächel..

...zur Antwort

Es geht darum das ich bei ihm nie essen gemacht hätte und geputzt habe,

Nunja, das scheint ein Fakt zu sein, und hat aus meiner Sicht nichts mit schlecht reden zu tun.. Wenn ich ne Freundin habe, die zu mir kommt, dann ist sie nicht nur mein Gast und ich oder der Vater ihr Diener. Ich würde es als selbstverständlich ansehen das sie von sich aus mal mit zur Hand geht, statt nur Ansprüche zu stellen, das zu wenig Zeit ist.

...zur Antwort