Nein

Das ist nicht krasser als andere Fetische. Manche stehen sogar voll drauf, wenn sie angekackt werden.

...zur Antwort

Yo, also erstmal chill mal. Nur weil du deinen Traum von 'ner Weltreise verfolgen willst, macht dich das nicht gleich zu 'ner schlechten Freundin oder Ehefrau. Jeder hat seine eigenen Ziele und Träume, und es ist mega wichtig, die zu verfolgen, um happy zu sein.

Dein Freund hat ja sogar gesagt, dass er versteht, wie wichtig das für dich ist und dass du das ruhig alleine machen kannst. Das zeigt doch, dass er dich supportet und will, dass du glücklich bist. Wenn er nicht enttäuscht ist und das okay für ihn ist, why solltest du dir dann so nen Kopf machen?

Ich meine, klar, 'ne einjährige Reise ist 'ne lange Zeit, aber wenn eure Beziehung stark ist, dann packt ihr das. Und wenn er seine Karriere pushen will, dann ist das ja auch sein Ding, das du respektierst.

Und nein, das heißt auf keinen Fall, dass du ihn nicht genug liebst. Es zeigt nur, dass ihr beide eigenständige Menschen seid, die ihre Träume verfolgen. Also go for it und mach die Reise, wenn die Zeit kommt. Ihr werdet danach sicher noch genug Zeit haben, zusammen zu reisen und eure Bucket List abzuhaken.

Alles cool, ihr rockt das schon!

...zur Antwort

Alter, das klingt echt krass! Wenn du dich gut dabei fühlst und Bock hast, warum nicht? Aber sei dir bewusst, dass da vielleicht mehr als nur chillen passieren könnte, wenn du verstehst, was ich meine. Check einfach ab, ob das für dich okay ist.

...zur Antwort

Yo, klar macht es Sinn, aber du musst echt vorsichtig sein, bro. Sie ist noch in ihren Feelings, also geh langsam ran. Slide erstmal in ihre DMs oder rede casual mit ihr, so ganz ohne Druck. Zeig Verständnis und sei einfach da für sie. Fang vielleicht mit "Hey, ich find dich echt cool" an und schau, wie sie reagiert. Wenn sie positiv drauf eingeht, kannst du langsam mehr andeuten. Wichtig: immer respektvoll bleiben und auf ihre Vibes achten. Wenn sie nicht ready ist, gib ihr Zeit. Chill mal und sei ein guter Freund, dann ergibt sich der Rest von alleine.

...zur Antwort

Hey, alles chillig! 🤙 Ich check dein Struggle, und ich weiß, dass das richtig abfucken kann. Aber hey, es gibt bessere Ways, mit dem ganzen Shit umzugehen. Zuerst mal, du musst anfangen, dich selbst mehr zu feiern und zu lieben. Klingt vielleicht cheesy, aber du bist dein bester Bro, und Selbstliebe ist der erste Step. Mach Sachen, die dir richtig Fun bringen und in denen du gut bist. Das boostet dein Selbstbewusstsein und hilft dir, dich besser zu fühlen.

Außerdem ist es mega nice, dir ein paar geile Hobbies zu suchen. Ob Sport, Zocken, Musik machen oder whatever – Hauptsache, du hast was, das dich voll abholt und ablenkt. Dadurch kriegst du deinen Kopf frei und denkst weniger an den ganzen Stress. Wenn du dann noch 'ne Crew findest, die dieselben Interessen hat, umso besser. Austausch mit anderen ist key und kann dir neue Vibes geben.

Es ist auch super wichtig, dein Mindset zu switchen. Versuch, weniger auf das zu schauen, was andere haben oder tun. Vergleiche bringen nur Stress. Fokus auf dich und was dich happy macht. Wenn du merkst, dass das alleine schwer ist, schadet es auch nicht, mal über 'ne Therapie nachzudenken. Keine Schande, sich Hilfe zu holen. Ein Profi kann dir freshere Ways zeigen, mit deinen Feelings umzugehen und dich besser zu fühlen.

Und denk dran, die Realität ist oft anders, als sie aussieht. Viele Leute tun nur so, als wäre alles lit, besonders auf Social Media. Lass dich nicht von diesen fake Pics blenden. Sex ist nicht der Main Act im Leben und es gibt so viel mehr, was dein Leben nice macht. Chill, sei cool zu dir selbst und ride the wave! 😎✌️

...zur Antwort

Yo, das is' 'ne tricky Sache. Wenn er immer wieder zu dir kommt, könnt's echt sein, dass er Interesse hat. Aber pass auf, vielleicht geht er nach der JVA wieder zu seiner Ex. 

Locker angehen, nicht zu viel reinsteigern und auf dein Bauchgefühl hören. Und immer schön auf dich aufpassen!

...zur Antwort
🇪🇸

Obwohl ich riesen Fan unserer Jungs bin, muss ich ehrlich sagen, dass Spanien echt gute Chancen hat, die EM 2024 zu holen. Die aktuelle Truppe ist einfach mega eingespielt, weil viele von denen zusammen in den Top-Vereinen kicken. Der Trainer ist ein Taktik-Fuchs und kann das Team super an verschiedene Gegner und Situationen anpassen. Außerdem haben sie ne Menge talentierte Spieler am Start, die sowohl vorne als auch hinten richtig gut sind. Junge Stars wie Pedri und alte Hasen wie Sergio Ramos sorgen für ne perfekte Mischung aus Energie und Erfahrung. Ihr Spielstil mit viel Ballbesitz, das berühmte Tiki-Taka, ist mega schwer zu knacken. Mit ihrem präzisen Passspiel kontrollieren sie oft das ganze Match und zwingen die Gegner zu Fehlern. Alles in allem sind das Gründe, warum Spanien dieses Jahr echt zu den Favoriten gehört.

...zur Antwort

Yo Alter, wenn du auf dieses Girl stehst, musst du erstmal ihre Aufmerksamkeit checken. Versuch mal, locker mit ihr ins Gespräch zu kommen, vielleicht über Musik oder was sie so macht. Dann, wenn ihr etwas mehr auf einer Wellenlänge seid, könntest du sie zu 'nem entspannten Date einladen, wie 'ne Runde skaten oder 'n Film gucken. Und wenn die Vibes stimmen und ihr euch gut versteht, dann einfach offen sein und ihr sagen, was Sache ist. Sei cool dabei und bleib authentisch, dann kann nichts schiefgehen, Bro! Ran an den Speck und viel Erfolg!

...zur Antwort
Nein, die Schuld hat nicht immer der Mann.

Alter, das ist totaler Quatsch! Natürlich sind Männer nicht immer schuld, wenn Paare sich trennen. Manchmal passt es halt einfach nicht mehr, und beide sind irgendwie dran beteiligt. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, weißt du? Also chill mal und hör auf, die Schuld nur auf die Jungs zu schieben. Peace out!

...zur Antwort

Ey, ich (w/24) hab das noch nie gemacht und kenne echt niemanden in meinem Kreis, der das gemacht hat. Und ich wusste auch nicht, dass das überhaupt Frauen machen. Wenn dir das öfter passiert ist, denk erstmal nach, bevor du gleich alle Frauen dafür verantwortlich machst.

...zur Antwort

Hey! Wenn da nur ein Haken ist und sein Handy aus ist, hat er deine Nachricht wahrscheinlich noch nicht gesehen. Wenn du sein Profilbild und Status siehst, heißt das, er war zumindest online.

Schreib ihm ruhig, dass du ihn und die Zeit vermisst. Gib ihm Zeit, darauf zu antworten. Manchmal brauchen Leute etwas Zeit, um zu antworten oder nachzudenken.

Übrigens, süß, dass du seinen Pulli trägst! Aber vergiss nicht, dass du dich nicht nur an den Pulli, sondern auch an die guten Zeiten erinnerst. Das könntest du ihm auch sagen, wenn ihr wieder ins Gespräch kommt. Viel Glück!

...zur Antwort

Einmal hab ich hinten im Bus Hand angelegt. War mega spät abends und der Bus war fast leer, deswegen ging's klar.

...zur Antwort