Wollte er mich hinhalten oder hat er keine Interesse?

5 Antworten

Nein, er will dich nicht hinhalten. Wenn er sagt, er ist nicht bereit für eine Beziehung, dann meint er es auch so. Es liegt NUR an dir, ob du warten möchtest und dir eventuelle unnötig Hoffnungen machen willst. In der Zeit könnte dir aber schon der Richtige über den Weg laufen.

Sonnenstrahl222  06.02.2024, 08:40

ich schließe mich Deiner Meinung an. 👍🏻

Liebe Grüße 🌷🙋

Nein, das war ein Korb. Zwar mag er dich, aber eben nur auf freundschaftlicher Basis.

Er wollte dich nicht verletzen, eben weil er deine Art und eure Gespräche mag, aber du scheinst nicht sein Typ zu sein.

An deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnungen machen. Dir überlegen, ob du, wenn er dir eben in allen Punkten sehr gut gefällt, trotzdem eine Freundschaft eingehen möchtest oder ihn doch lieber abhäkelst.

Denn eben es kann dann sein, dass er sich Hals über Kopf in eine andere Frau verliebt und du als Kumpelin dich für ihn freuen müsstest, so wie du dich eben auch mit einer Freundin mitfreuen würdest, wenn sie mit ihrem Traummann zusammen kommt.

Und das ist eben schwierig, wenn man selbst tiefere Gefühle für diese Person hat.

Weder noch. Er sagt deutlich das eine Beziehung nicht in Frage kommt zur Zeit, er kein Interesse hat, bemüht sich aber um Freundlichkeit, um dir nicht wehzutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, er möchte dich nicht hinhalten. Er hat kein Interesse und wollte dich nicht verletzen.

Erfahrungsgemäss ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass er sich noch in dich verliebt (selbst dann, wenn er glaubt, das könnte noch passieren).

Anonymquesti722
Fragesteller

Warum ??

LastDayofEden  06.02.2024, 09:04
@Anonymquesti722

Warum er nicht in dich verliebt ist? Oder warum er dich nicht verletzen wollte? Oder warum er sich vermutlich nicht doch noch in dich verlieben wird? Warum was?

Dieses nicht bereit für eine Beziehung ist Unfug und ein red flag