Curiam ist das Gericht

...zur Antwort

TAE Dosen sind meist nur per Telefondraht angeschlossen, d.h. als LAN geht es nicht.

was ginge ist PowerLan.

Ein zweiter Router würde einen zweiten Internetanschluss erfordern.

...zur Antwort

Geht alleine zum Arzt oder finde ihre und sage die brauch ich jetzt auch

...zur Antwort

Freund möchte Beziehung geheim halten/ seine Freunde sehen mich als schl*mpe... was tun?

Ich habe einen Freund und wir sind seit knapp 2 Monaten zusammen (sind 15 und 16). Es läuft auch alles ganz gut zwischen uns und darüber bin ich echt froh. Es gibt nur ein Problem. Er hat seinen Freunden gesagt das zwischen uns nichts mehr ist...

weil von denen öfters dümmere Kommentare kamen. Mit seinem besten Freund hatte ich früher Kontakt und von IHM aus kam während wir geschrieben haben auch mehr, also sowas wie süße oder ily. Wir haben uns dann getroffen und später meinte er das er eine Freundin hat... was gelogen war. Über ihn habe ich dann auch meinen Freund kennengelernt. 

Mittlerweile habe ich das Gefühl das seine Freunde mich als Schl@mpe sehen, weil ich ja "erst was mit seine besten Freund hatte" was ja nicht stimmt und jetzt mit meinem Freund zusammen bin. Einer von seinen Freunden meinte wohl auch das er mich anschreiben möchte um zu gucken ob ich auch Was von ihm möchte... Ich finde das extremst kindisch... aber ich habe momentan echt keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Ich meine wenn wir länger zusammen bleiben, was ich hoffe, dann kann man das doch nicht durchgehend vor seinen besten Freunden geheim halten... mich belastet das irgendwie. Leider ist er sehr beliebt bei den Mädchen, also machen sich auch viel an ihn ran(vor allem wenn er offiziell Single ist) und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll....

Villeicht Steiger ich mich da einfach zu sehr rein oder so.

Was haltet ihr davon? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Oder gute Ratschläge?

...zur Frage

So geht es nicht, entweder er steht zu dir oder kick ihn

...zur Antwort

Entweder es ihr nicht sagen oder ihre finden und sagen du nimmst sie ja auch

...zur Antwort

Hast alles richtig gemacht. Bei Pillenwechsel ist es noch einfacher die Pause einfach auszulassen.

...zur Antwort

Nebenwirkungen sind selten (<10%).

Hilft auch gegen starke Menstruation, Menstruationsbeschwerden und antiandrogene Pille zudem gegen Akne und zuviele Körperhaare.

...zur Antwort

Wie sind deine Erfahrungen?

...zur Antwort

Nach sieben Tagen Pause fängst Du wieder an, Du könnteset dann nur 14 Tage aus der zweiten nehmen oder behälst den Blister einfach für Verschieben/Nachnehmen und nimmst dann einen kompletten Blister.

...zur Antwort