Sie will dir zeigen, dass sie dich absolut nicht braucht, Und dass sie längst besseres hat. Unterste Schublade, vergiss sie.

...zur Antwort

In diesem Alter macht Sex biologisch gesehen keinen Sinn mehr. Von daher normal. Frauen haben dann nicht mehr wirklich Lust, Männer sind noch manchmal lustig, können aber nicht mehr so richtig.

...zur Antwort

Anhand der Leistungscharakteristik erkennt man, dass Dieselmotoren einen viel engeren Bereich haben, in welchem sie effizient arbeiten können. Die Bereiche oberhalb zuzulassen, ergäbe keinen Nutzen, würde aber den Verschleiss erhöhen.

...zur Antwort

Es kann Verdrängung sein, was ja unbewusst geschieht. Lass dir Zeit, es ist nichts falsch mit dir.

...zur Antwort
  1. Kontrollieren ob die HDD / SSD welche Windows installiert hat als Bootdrive eingetragen ist.
  2. Wenn das korrekt ist und Windows trotzdem nicht startet, auf einem anderen PC den Media Creator runterladen, und ein Bootmedium erstellen (DVD, USB Stick)
  3. Mit diesem Medium booten und Win neu installieren.
...zur Antwort

Nein, kannst du nicht.

...zur Antwort

Das Thema „Gerechtigkeit“ ist ne komplizierte Sache. Dieses Bild bringt es auf den Punkt, finde ich.

https://www.google.com/search?q=gerechtigkeit+cartoon&rlz=1C9BKJA_enCH756CH756&oq=gerechtigkeit+cartoon&aqs=chrome..69i57.17135j0j7&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=unTwhES-dWR6KM:

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie man die Beziehung definiert. Für mich käme das jedenfalls nicht in Frage.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was das Betriebssystem kann. Ich hab kürzlich von einem uralt Mainboard, mit altem i5 und entsprechend altem RAM und Graka auf aktuellen Stand aufgerüstet (ASUS TUF B360-PLUS Gaming-Mainboard mit Intel Core i7-9700 ) plus neuem RAM. Dann einfach die alte SSD gebootet, Windows 10 startete und es hat ein paar Minuten gedauert bis er alle Treiber geupdatet hat, doch dann war alles einwandfrei da. Einziger Nachteil: Ich musste Windows neu aktivieren, also neuen Key eingeben. Hätte ich vorher wohl besser auslesen sollen...

...zur Antwort

Das ist eine Kollektiveinrichtung. Die die arbeiten zahlen für jene die nicht können.

...zur Antwort

Wenn es sich wieder anfühlt wie zuvor, ist wahrscheinlich alles gut. Wenn nicht, mal beim Zahnarzt nachfragen.

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es das gibt, aber wissen kann das niemand.

...zur Antwort