Input auf HDMI einstellen. Geht über die Buttons am Bildschirm, siehe auch Hansbuch.

...zur Antwort

Wer denkt, sein Foto posten zu müssen, um ne Antwort zu bekommen, hat echt ein Problem, da geb ich dir recht.

Also vergiss das, und lerne dich selbst zu mögen, dann ergibt sich alles andere ganz von selbst.

...zur Antwort

Häufig.ist der Nachzahlbetrag die Differenz vom ursprünglich bezahlten Betrag zu jenem Betrag, der fällig geworden wäre, wenn du die effektiv gefahrenen km (die du damals natürlich nicht exakt wissen kontest) damals angegeben hättest.

...zur Antwort

Was du hier formulierst ist eine sog. „Selbsterfüllende Prophezeiung“. Du glaubst fest an das, was du schreibst, also wird es auch so geschehen. Das Gute daran ist: Funktioniert auch im positiven Sinne. Versuch mal!

...zur Antwort

Könnte eine pubertäre Phase sein. Wenn es so ist, sollte das nach einigen Monaten wieder verschwinden. Wenn es länger dauert, solltest du mit einer Vertrauensperson darüber reden, oder professionelle Hilfe in Betracht ziehen.

...zur Antwort

Manche gewöhnen sich schnell daran, und bald ist es in den Alltag eingebaut. Die Sucht ist nahe, sobald man Symptome hat, wie du sie schilderst.

...zur Antwort

Niemand will Gefühle entwickeln, und sie will die Beziehung nicht durch Sex zerstören, du willst unbedingt Sex? Versteht das wer?

...zur Antwort

Ja, es gibt die absolute Sicherheit: Den Tod.

...zur Antwort

Ist mir Wurst, die Wurst.

...zur Antwort