Scheint eine Betrugsmasche zu sein. Man findet viele Einträge im Netz, wie z. Bsp. diese hier

https://www.verbraucherzentrale.sh/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/dubiose-mahnungen-aus-tschechien-fuer-angeblichen-telefonsex-27332

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/vorsicht-falle/tework-forderungsmanagement-fordert-270-euro-fuer-eine-erotikdienstleistung

...zur Antwort

Unmöglich ist es nicht, aber sehr aufwändig und kompliziert. Allein die Schittstellen wären schon ein Projekt. Am Schluss - wenn man sich durch alles durchgekämpft hat - wäre man dann stolzer Besitzer der lahmsten Graka ever 😂🤣😂

...zur Antwort

Üblicherweise zeigen sich diese oder ähnliche Symptome nach einem Fall oder ungewöhnlicher Stossbeanspruchung. Unmöglich ist es nicht, dass sie auch einfach so auftreten, aber unwahrscheinlich. Wenn sie nicht darauf eingehen, wird es schwierig bis unmöglich, das als Garantiefall durchzubringen, weil es keine Möglichkeit gibt zu beweisen, dass es eben NICHT durch mechanische Fehlhandhabung zu dem Defekt gekommen ist.

...zur Antwort

Das Zauberwort heisst „Abgrenzung“. Die Probleme anderer sind nicht meine Probleme, aber ich höre gerne zu und helfe wenn ich kann.

...zur Antwort

Es ist ein Job den ihr zu erledigen habt, jeder muss dazu beitragen. Gefühlssachen kann man anschliessend thematisieren, wenn der Job geschafft ist. Also vorerst geht es nur um die Aufgaben, die ihr gemeinsam zu lösen habt.

...zur Antwort

Nein, zumindest ist mir nichts brauchbares bekannt.

...zur Antwort

Passt soweit, wenn du

a) Genug Platz für das Ding hast
b) Weisst dass das Netzteil mitmacht (diese Graka zieht bei mir unter Volllast 350 Watt)

Netzteil: Ich habe ein 550Watt - Gold, bequiet, ist schon sehr knapp, aber seit 2 Jahren läuft es problemlos.

...zur Antwort

Nicht mehr folgen und nichts mehr schreiben. So erledigt sich das von selbst.

...zur Antwort

Wozu sollte man jede Stunde was schreiben? Ist Zeitverschwendung und völlig sinnlos. Wichtiger wäre, dass wenn man zusammen ist auch für einander da ist, was unternimmt, redet und zuhört, allfällige Probleme gemeinsam zu lösen versucht.

...zur Antwort

Das kenn ich, da war ich etwa in deinem Alter. Hat nur mit Selbstbewusstsein zu tun, das Aussehen ist nahezu egal. Ich fand mich hässlich, nur 172 cm gross, schmaler Körperbau, hängende Schultern etc. Eines Tages hab ich mir gesagt, so schlimm ist das nicht, ich begann sogar mich hübsch zu finden. Und siehe da, die Mädels hatten auf einmal Interesse. Selbstbewusstsein, Gelassenheit und etwas Humor reicht fast immer 😎. Viel Glück!

...zur Antwort