Du bist (noch) nicht verliebt. Trefft euch mal, würd ich raten.

...zur Antwort

Ja, das ist so, und ob das die Kasse bezahlt, ist in diesem Fall auch nicht klar.

...zur Antwort

Nein, du musst dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

sieht für mich nicht ungewöhnlich aus. Alles gut, würd ich meinen.

...zur Antwort

Ob man daran glaubt oder nicht, ändert nichts an dem was passiert wenn man dahingeht. Ich weiss es nicht, bin Agonist, und da niemand weiss, was sein wird, beschäftigt mich das Thema nicht sonderlich. Es gibt aber viele die dies oder jenes glauben, wenn es denen hilft, besser zu leben, auch ok.

...zur Antwort

So bald wie möglich ein Date abmachen. Letzten Endes entscheidet es sich immer im direkten Kontakt, ob das was wird oder eher nicht.

...zur Antwort

Über solche Dinge spreche ich nicht zu anderen. Wie du sagst "Gut im Bett" ist nicht einfach zu definieren, weil da viel emotionales dazu kommt, zudem ist es keine Sportdisziplin ;-)

...zur Antwort
Das klingt gesund

Klingt nicht schlecht, wäre einfach nicht mein Ding.

...zur Antwort

Es gibt ja schon Coins mit Proof of Stake, wie z.Bsp. ADA, für deren Verarbeitung von Transaktionen viel weniger Strom nötig ist. Warum jetzt auch noch Proof of Space? Na ja, nette Idee, ob da draus was wird werden wir sehen.

...zur Antwort

https://www.google.com/search?q=flusspferd+vs+nilpferd&rlz=1C9BKJA_enCH756CH756&oq=flusspferd+vs+nilpferd&aqs=chrome..69i57.18345j0j7&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

...zur Antwort

Am besten plauderst du ein wenig mit ihr, da erfährst du einiges, was sie mag, was sie so tut, Hobbys und so, dann kommen die Ideen wie von selbst.

...zur Antwort