Erst mal: Ein Hundehotel wäre auch ok.
Zweitens: Der Hund hat halt seine Gewohnheiten.
Drittens: Ist nur eine Woche 🙂

...zur Antwort
Beziehung?

Also. Ich habe eine Freundin, die wirklich wie meine „seelenverwandte“ ist. Wir hatten immer gesagt wir machen chillig, und checken nicht wie so viele Beziehungen so stressig sein müssen usw. Langsam bekomm ich aber des Gefühl ich mach 9/10 Dingen richtig, und sie fokussiert sich auf die eine Sache die ich falsch gemacht hab. Letztens zum Beispiel. Sie hat ihr Abi, und hat mit ihrer Klasse den Abschluss gefeiert. Ich hab mich voll für sie gefreut, und ich wär wirklich nicht auf die Idee gekommen bei der Feier dabei zu sein, weil das wirklciv NUR ihre Klasse war logischerweise. Ich wär völlig fehl am Platz gewesen. Sie hat mich davor gefragt, was ich denn mache. Ich hab gemeint ich Treff mich mit meinem Kumpel. Später am Abend hat sie mir geschrieben und gesagt, wenn ich bock hätte könne ich ja bei ihr pennen. Und sie hat gefragt ob ich morgen (also Samstag) noch was vor hab. Ich hab die Nachricht nicht gesehen, weil ich nich immer jede Minute erreichbar bin, und halt mit meinem Kumpel gechillt hab. Ich hab dann so 3 Stunden später gewantwortet, das ich bei meinem Kumpel schlafen würde, und hab mich ungefähr drei mal entschuldigt dass ich die Nachricht nicht gesehen hab, und Samstag leider auch schon was festes geplant hab. Ich hab aber vorgeschlagen dass ich bei ihr penne am Samstag. Und sonst am Sonntag. Nachdem sie des auf gelesen gelassen hat, hab ich mich 2 Stunden später nochmal entschuldigt…(sie war permanent online). Darauf hat die geantwortet: „nee ne alles gut“ und „lass sponti schauen“. Da hab ich dann „och mannnn“ geantwortet und bisschen später nachdem sie die Nachricht nicht angeschaut hatte (orbwohl sie die ganze Zeit online war) „gute Nacht:)“ . Ich hab so lang nicht geschlafen, bis sie mir antworten würde. Sie war ohne scheiß noch 2 Stunden später online, hat Aber nur morgen früh die Nachricht „geliked“. Also sie war offensichtlich sauer. Auch wenn ich’s nicht wirklich gecheckt habe, weil ich nie sauer sein würde wenn man sich entschuldigt, -und außerdem hat ja jeder auch sein eigenes Leben- hab ich mich am Morgen nochmal entschuldigt dass ich so spät gewantwortet hatte, und hab ihr gesagt das ich dachte dass ich voll fehl am Platz sein würde bei der abschlussparty. Viellcitb Check ich auch irgendwas nicht. Ich hab dann aber nochmal überlegt, und gemerkt dass ich so viel für sie gemacht hab, und mir ist wirklich nach langem überlegen keine Sache eingefallen was sie für mich gemacht hat. Trotzdem hab i CH mich schon sehr oft in der Situation befunden wo ich mich entschuldigt hab. Ich hab irgednwie des Gefühl dass ich entweder nd gut genug bin, oder sie Crazy Verlustängste hat oder so… was soll ich machen? Ich hab da ehrlich nicht den Kopf für irgendwie…

...zum Beitrag

Wenn so Kinderkram abläuft, hat das sicher nichts mit „seelenverwandtschaft“ zu tun. Fahrt mal einen Gang runter!

...zur Antwort

Hör auf zu wollen. Lass es fliessen, mit einem Partner, bei dem du dich so wohl fühlst, dass du dich komplett fallen lassen kannst.

...zur Antwort

Etwas oder jemanden „Geil“ zu finden, gründet auf primitiven Urtrieben, die uns mitgegeben wurden. Nicht ohne Grund, die Evolution weiss schon was sie tut. Mit der Zeit wird anderes viel wichtiger. Respekt, Vertrauen, Loyalität, und nicht zuletzt: Humor 🙂.

...zur Antwort
Bin ich eine schlechte Freundin?

Ich w15 habe eine Freundin (nicht feste Freundin) und ich weiß nicht wie ich diese Freundschaft noch nennen soll. Ich nenne sie ohne ihren Namen zu erwähnen Lisa

Ich habe noch andere Freunde, aber ich merke, dass Lisa mich weniger wertgeschätzt. Sie ist genervt, redet mit mir kaum, antwortet mir nicht, solche Dinge halt. Es ist so, wenn sie mit mir weniger redet, würde man meinen, sie würde mit keinem reden, aber das stimmt nicht.

Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber ich vergleiche mich ständig mit ihr, sie ist halt perfekt, und ich, ich bin nur ein Durcheinander.

Ich erinnere mich, dass sie mich öfters aufgemutert oder es versucht hat. Sie war schon für mich da, aber nach einer Zeit nicht mehr. Und ich weiß nicht woran geanu das lag. Sie distanzierte sich von mir, ich distanzierte mich von ihr.

Ich bin nicht so der Mensch, der direkt aufmuntert mit Worten, mich überfordern diese Dinge manchmal, dafür vesuche ich es meisten mit Humor zu nehmen. Oder eine Sache, die ich gerne mache bei Leuten, die ich mag, mache ich die Sachen, die sie auch mögen. Ich habe immer versucht, Sachen zu machen, die Lisa auch mag, aber sie nicht. Macht mich das zu einem schlechern Menschen, wenn ich nicht so aufmutern kann.

Ich habe öfters den Gedanken nicht mehr leben wollen, und das raubt mir unheimlich viel Kraft, deswegen vernachlässige ich soziale Kontakte, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es so viel Vernachlässigung war, dass Lisa nicht mehr mit mir befreundet sein möchte. Weil eine andere Freundin ist immer noch eng mit mir befreundet, gleichzeitig ist sie auch mit Lisa befreundet. Lisa interessiert sich nicht mehr für mich

...zum Beitrag

Niemand ist „perfekt“, auch sie ist das nicht. Sich ständig mit andern zu vergleichen verhindert oft, wirklich selbstbewusst zu werden. Was hier auch schon erwähnt wurde: Geben und nehmen sollte bei einer echten Freundschaft im Gleichgewicht sein. Dann noch als letztes: Du bist in einer schwierigen Altersphase. Das geht vorbei.

...zur Antwort

Das schlimmste was passieren kann ist, dass er kein Interesse hat. Darum tu es, sonst kannst du nicht abschliessen mit dem Thema, das anscheinend schon länger aktuell ist…

...zur Antwort
andere Antwort

Privat verkaufen ist lukrativer. Aber meist auch aufwändiger.

...zur Antwort

Wer sehr viele Ziele hat, erreicht meistens keines, weil er sich auf nichts fokussieren kann.
Du musst es schaffen, dich auch irgendwas festlegen zu können. Da kannst auch erfolgreich sein, denn dumm bist du nicht.

...zur Antwort