Nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden hab, folgt er Frauen auf insta?

9 Antworten

lernt doch endlich mal, das das eine eine virtuelle Sache ist und das andere Realität.

jemanden online folgen heißt überhaupt nix.

wenn ich er wäre, würde ich dir mitteilen, das es dich nix angeht, was er in diesen Netzwerken anschaut. und das das Interesse an dir nicht romantischer Natur ist.

ihr habt im Grunde gar nix und du machst ihn schon Vorwürfe, weil er virtuell niemand folgt?!

ich wäre da schon raus. aus seiner Sicht.

Du hast doch deine Antwort eigentlich schon. Er möchte keine Beziehung, dementsprechend ist es wohl für ihn keine Große Sache dass du deine Gefühle gestanden hast, bzw es wird für ihn nix ändern an seiner Meinung.

Selbst wenn ihr fix zusammen wärt - was ihr nicht seid - dürfte er sich im Internet anschauen was er will und Kontakt haben mit wem er will.

Und nachdem du schon jetzt deshalb Drama machst, wird das wohl das "komplizierte" an der Geschichte sein das er nicht will

Du wurdest doch jetzt schon sooo oft lieb abgewiesen, warum kannst du des nicht einfach akzeptieren? Muss man es dir wirklich so direkt und unschön sagen das du es verstehst?

Ich kenn ihn natürlich nicht aber so wie ich des aus deinen anderen Fragen und hieraus interpretiere würde ich somit sagen:

Lass mich in ruhe ich will keine Beziehung mit dir

Er will keine Beziehung und darf (mit und ohne Beziehung) folgen wem er will 👆🏻