Findet ihr dass ein mann der halbnackten frauen auf insta folgt ein „guter“ mann sein kann für eine lf beziehung oder eher nicht?

7 Antworten

Hallo Noemi123329!

Nun, man kann daraus schon viel interpretieren und durchaus Rückschlüsse ziehen.

Denn, wenn Menschen andere oder keine Werte mehr vertreten, besitzen/haben und es "nötig" haben, innerhalb einer Beziehung, halbnackten Frauen bei INSTA oä zu folgen, kann man schon Tendenzen erkennen und die Ernsthaftigkeit, das Wesen/den Geist etc. hinterfragen.

Warum sollte dies ein Mensch tun oder als notwendig empfinden, wenn dieser Mensch in einer stabilen Beziehung ist und auch sonst andere Ziele im Leben verfolgt? Ist man Single, wäre das ja etwas anderes. Ist man in einer Beziehung, dann hat man keinen Bedarf. Zudem nimmt man auf den Partner Rücksicht. Wenn Menschen dann 24/7 fremde Frauen anschauen und in einer Beziehung sind, dann muss man schon ein paar Dinge fragen. Umsonst wird die Person Frauen ja nicht anschauen. Das sagt schon sehr viel aus!

Klar kann ein Mann differenzieren, aber innerhalb einer Beziehung braucht und macht man diverse Dinge nicht. Warum sollte ein Mann also gezielt und vermehrt "halbnackten" Frauen folgen? Das ist unlogisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich kann das auch ein guter Mann sein. Ich sehe da null Zusammenhang und finde es auch nicht schlimm/verwerflich wenn sich mein Freund sowas anschaut.

Ja. Ein solcher Mann kann ein guter Partner sein. Genau so, wie Männer, die diesen Frauen nicht folgen, schlechte Partner sein können. Ich sehe da keine (starke) Korrelation.

Noemi123329
Fragesteller

Aber aus welchen grund hat er ein mann genau nötig solcher frauen zu folgen? Was bringt ihm das? Ich folge zb auch nicht halbnackten männern…

Ich würde es absolut nicht toll finden, würde mein Freund halbnackten Frauen auf Insta folgen

Das ist eigentlich ziemlich normal und hat nichts zu bedeuten.