Ich finde Beziehungspausen schwierig. Entweder man kann miteinander reden und gute sowie schlechte Zeiten GEMEINSAM überwinden, oder ebend nicht, da würde ich dann komplett getrennte Wege gehen. Kenne zumindest kein einziges Beispiel wo es bei einer Beziehungspause geblieben ist. Entweder ewigkeiten eine on off Beziehung, oder es wurde direkt Schluss gemacht

...zur Antwort

Ich denke nicht, vorallem wird es nicht gut aussehen, da deine Haut nicht annähernd hinter her kommt und man dir ggf ansieht das du super ungesund abgenommen hast. In der Zeit wird es dir definitiv auch nicht gut gehen und ich bezweifle das du alle nötigen ... (dings, hier um keine mangelerscheinung zu bekommen. Mir fällt das Wort nicht ein) zu dir nehmen kannst. Zudem stehen dabei die Chancen gut, dass du dein Gewicht danach schneller wieder drauf hast als dir lieb ist.

Setzt dir lieber ein gesundes und nachhaltiges Ziel. Lerne dich selber zu lieben und zu akzeptieren, damit ist alles wesentlich einfacher

Bist du eigentlich in Therpie? Könnte dir auch bei deinen weiteren Problemen helfen.

...zur Antwort

Es sind bei weitem nicht alle Jungs so, mich nervt es so langsam das viele so schnell verallgemeinern!

In meinem Bekanntenkreis sind nicht solche Typen, vielleicht solltest du überdenken mit was für Menschen du dich abgibst

...zur Antwort

So viel, dass es am besten unabhängig von mir leben kann und ich nicht für zwei Personen sorgen muss. Das gleiche strebe ich ja für mich auch an. Wenn er allerdings für eine Zeit weniger, oder gar kein Einkommen hat wegen Weiterbildung, findet keinen Job oder so, ist das auch in Ordnung. Hauptsache keine Person die sich von mir versorgen lassen will und nur faul rum liegt (außnahme bei Krankheit)

...zur Antwort

1kg am Tag ist viel zu viel und auch garnicht machbar! Setzt dich mit gesunden und nachhaltigem Abnehmen auseinander, sonst hast du dein gewicht ganz schnell wieder drauf und deknem Körper tust du auch nichts gutes.

Zudem kannst du deine Frage ganz leich selber beantworten in dem du das googelst. Dort musst du dann mehrere "Sachen" angeben und es dir am besten auf mehreren Webseiten ausrechnen lassen und davon dann selber den Durchschnitt errechnen. Yazio kann auch helfen.

...zur Antwort

Ja definitiv, wobei es viele Gründe dafür gibt und der eine hat den Grund und der anderen halt den.

Ich zb finde das Thema zb interessant, allerdings habe ich nicht die Zeit um mich darüber ausreichend zu informieren. Allerdings baue ich vegane Gerichte täglich mit ein, aber eine komplette Vegane Lebensweise bekomme ich zur Zeit nicht hin. Aus Bequemlichkeit, Zeitmangel, so schon fehlender Konzentration, durch Familie/Freunde (Gesellschaft) und auch wegen dem Geschmack.

Ich denke auch das nicht jede Ernährungsweise für jeden was ist und jeder sollte selber entscheiden können, wie er sich ernährt, ohne die meinung von anderen aufgedrückt zu bekommen

...zur Antwort

Ja, war deshalb auch schon mehrfach beim Arzt. Wenn man wenig geschlafen und zudem Kopfschmerzen hat, kann man sich kaum bis garnicht konzentrieren, da bringt schule dann auch nichts...

Da kannst du auch direkt mit dem Arzt über die Schlafprobleme reden, wenn sie öfters vorkommen und ggf herausfinden woher das kommt und was du dagegen tun kannst.

...zur Antwort

Du solltest dennoch zu Schule gehen. Zusätzlich könntest und solltest du auch, wegen der Sprüche, mit deinen Eltern und Lehrern sprechen. Vielleicht käme ja ein Schulwechsel in Frage, oder sonstige Lösungen.

...zur Antwort

Die Wirksamkeit von Antibabypillen bleibt erhalten. Durchfall nach 6 Stunden nach Einnahme der Tablette hat keinen Einfluss auf ihre Wirkung, da das Medikament bereits absorbiert wurde

https://www.gdziepolek.pl/opinie-i-pytania/90515/vines-czy-biegunka-po-6-godzinach-od-wziecia-tabletki-antykoncepcyjnej-wplywa-na-jej-dzialanie?lang=de

Sowas steht normalerweise auch im Beipackzettel. Soweit ich weiß hat sowas 4 Stunden nach der Einnahme keinen Einfluss mehr. Kann natürlich nie schaden zusätzlich zu verhüten für ein paar tage

...zur Antwort
NEIN

Nicht immer, vorallem nicht in der gesamten Wohnung, gebe mir aber Mühe alles ordentlich und sauber zu halten. Habe das ganz schön unterschätzt, als ich ausgezogen bin xD

Also es ist jetzt nicht derbe unordentlich oder dreckig, aber gelegentlich lasse ich dann doch mal was aufn Tisch stehen, wische die Tische nicht jeden Tag ab, mal sauge ich nur einmal die Woche, komme mit der Wäsche nicht ganz hinterher etc. Im normalen Bereich würde ich sagen xD vorallem wenn ich wegen meines Studiums viel zu tun habe, lass ich den Haushalt bissl links liegen

...zur Antwort