Bin ich zu eifersüchtig?

4 Antworten

Ach, was heißt schon "zu eifersüchtig"...

Ich würde mir da auch Gedanken machen, sofern ich nicht selbst als Instagram-Oberkörper- und -motorradmodel performen würde.

Aber wie schon geschrieben wurde, es kann ja alles heißen. Entweder ist sie ein hypersexualisiertes Flittchen, was dich schnell für was "Besseres" wird sitzen lassen, vielleicht guckt sie sich das auch nur zum Vergnügen an und kann das aber gut vom "echten Leben" trennen, wo sie Typen wie dich zu schätzen weiß.

Ja, du bist eifersüchtig und hast absolut kein Selbstwertgefühl und kein Ego.
Sobald das deine neue Flamme merkt, werdet ihr ein Problem haben wenn deine Eifersucht weiter ausgeprägt wird

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 13:16

Aber warum folgt sie denen?

JazzPac9  12.03.2024, 14:08
@Inkognito-Fragesteller

Dieselbe Frage kannst Du Milliarden Männern weltweit stellen. Wieso folgen so viele liierte, verlobte und gerade auch verheiratete Männer weltweit halbnackten Frauen im Internet? Obwohl ihre Frauen jederzeit zuhause anzutreffen sind, gucken sie sich dennoch überall um? Ob auf den Straßen oder Bars oder Kneipen oder Internet? Was glaubst Du, wird ihre Antwort sein? Wahrscheinlich dieselbe, wie die deiner Bekannten.

Eifersucht hat immer einen unguten Beigeschmack von Besitztum. Nie gut.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 13:16

Sie folgt sogar Männern mit Sixpack aber warum?

Warum sie das tut weiß nur sie.. frag sie ruhig.

Vielleicht produzieren diese Leute ja einen wahnsinnig tiefsinnigen Content 😅 wer weiß das schon.

Kann vieles heißen wenn sie denen folgt, muss aber gar nichts heißen.. sich darüber Gedanken zu machen, lohnt sich nicht.

Geh mit ihr ins Gespräch und wenn es etwas gibt, was dich stört, sprich es an. Vielleicht sagt sie „hey super das du so ehrlich bist, mir ist das gar nicht wichtig, ich lösche Instagram!“

Vielleicht gibt es eine ganz simple Lösung..