Anlächeln kann auch aus Höflichkeit passieren, muss nicht gleich eine andere Absicht dahinterstecken. Da wir aber einen feien Willen haben, entscheiden wir es selber.

...zur Antwort

Die wahre große Liebe haben die wenigsten Menschen erfahren. Du bist nicht allein damit. Das kommende System unter göttlicher Führung wird dies und vieles andere was wir zum Glücklichsein brauchen, bringen.

...zur Antwort

Ja, vielleicht auch eines der Filmgeschichte, wie Entstehung, Entwicklung. Vielleicht gibt es sowas bei Thalia.

...zur Antwort

In Wirklichkeit sind es irregeführte Lobbyisten, die die Länder und deren Regierungen als Spielplatz sehen und benutzen.

...zur Antwort

Als der Turmbau zu Babel unter Nimrod begann, sprachen alle dieselbe Sprache. Als Gott dieses Vorhaben vereitelte, hat er ihre Sprache verwirrt und so trennten sie sich. Bis zu den Inseln haben alle verschiedene Sprachen gesprochen. - Manchmal berichtet die Bibel die Zukunft als wäre sie bereits geschehen, weil es so sicher ist. zB in Offenbarung wird Babylon (alle Religionen) als bereits gefallen dargestellt, obwohl es erst in naher Zukunft passieren wird.

...zur Antwort

1.Dankbarkeit für diesen Tag - 2.Trost in den jetzigen Ereignissen. - 3.Hoffnung auf die nahe liegende kommende Neue Welt, wo es das Böse nicht mehr gibt. Euch allen!

...zur Antwort

Das könnte tiefe Gründe haben. Vielleicht psychische. Wäre kein Wunder in unserer Zeit, in der ein System dem Ende entgegengeht. Es aber eine herrliche Zukunft danach geben wird. - Offenbarung 21:3,4

...zur Antwort