Ex Bekannte hatte Anfangs überall zurück blockiert, bis auf einem Kanal,nachdem man den Ex Bekannte überall blockiert hat, nachdem man sich gestritten hat.

Was steckt dahinter ? Anfangs war wie oben geschrieben. Aber nachdem man sich versöhnt hat und sich paar Male wieder getroffen hat. Aber irgendwann wieder was war, wo die Ex Bekannte irgendwann gesagt hat, dass die nicht weißt, ob man den Kontakt abbrechen soll. Aber man darüber reden kann. Wo man darüber geredet hat, kam aber keine Antwort mehr. Sie hatte ignoriert. Hat aber fünf Tage hintereinander noch Status angeguckt, dann kam nichts mehr. Nach paar Monate hatte man aus Frust die Ex Bekannte angeschrieben und Vorwürfe gemacht. Ex Bekannte hat den ersten Nachricht gelesen. Die paar Nachrichten danach ignoriert, nichts darauf geantwortet.

Paar Monate später hatte man noch mal paar Sprachnachrichten mit Vorwürfe gemacht aber die Nachrichten dann wieder irgendwie zurückgerufen, weil man denkt nee bringt nichts. Aber manchmal kommen halt solchen Gefühlschaos wieder hoch, weil Enttäuschung hoch kam und deswegen noch mal paar Sprachnachrichten geschickt hat. Irgendwann war die Ex Bekannte auf einmal wieder online gewesen und hatte das wahrscheinlich abgehört. Aber man selbst fand das dann im Nachhinein doch zu doof und hatte die ganze Sprachnachrichten wieder zurückgerufen und den Ex Bekannte wieder auf Blockliste gelassen. Auf einmal hatte die Ex Bekannte einen auch auf den letzten Plattform zurück blockiert. (Wobei davor die Ex Bekannte, einen nicht überall zurück blockiert hat. Sondern die hatte auf telegram einem nur als Kontakt entfernt, aber nicht zurück blockiert. Dann rief man unterdrückt an. Die hatte nichts am Telefon gesagt. Das heißt sie hatte schon vermutet, dass man sie angerufen hat oder ? Dann meinte man ("hi") und die war ganz still und hatte nichts gesagt. Dann wollte man was anfangen zu sagen. Auf einmal hatte sie einfach aufgelegt. Was steckt dahinter ?

Ist die Ex Bekannte narzisstisch, weil die nicht ihren Fehler eingestehen kann, dass die sich in der Vergangenheit ab und an daneben benommen hat und die Grenze von einem überschritten hat. Oder sind beide narzisstisch und will Macht haben ?

Oder komplett abgeschlossen? 100%
Wollte sie es einem gleich tun ? 0%
Machtgehabe 0%
Manipulative Verhaltensweise? 0%
Frauen, Bekanntschaft, Manipulieren, Narzissmus, Streit, Kontaktabbruch, narzisstische Persönlichkeitsstörung, Manipulatives Verhalten

Warum es zwischen manche Transfrauen und Cis Frauen Machtkampf gibt. Aber auch unter Transfrauen selbst gibt es Machtkampf?

Das ist NICHT auf alle bezogen, logischerweise!

Sondern dass es solche Machtkampf zwischen Transfrau und Cis Frau gibt, z.B wenn beide sich streiten und man wirklich dabei war und merkt, dass sie in gereizte Stimmung war und nicht empathisch genug war, gegenüber eine Cis Frau, abwertende Späße macht. Irgendwann ist der Kragen geplatzt von der Cis Frau, da die Transfrau ihre Grenzen nicht wirklich respektiert hat. Dann kam Streit, danach Funkstille. Beide hatten sich gegenseitig überall blockiert. Zuerst die Cis Frau , dann die Transfrau. Drei Wochen Funkstille.

Irgendwann kam die Transfrau wieder auf die Cisfrau zu und hatte das Gespräch gesucht, aber da hatte sie die ganze Schuld auf die Cisfrau geschoben und gefragt, wann sie sich zuletzt entschuldigt hat. Wenn sie was falsch gemacht hat. Als wäre sie Fehlerfrei und nur die Cisfrau an allem schuld sei. Oder noch ein anderer Beispiel, dass es unter Transfrauen selbst diesen Machtkampf gibt, dass es heißt, wenn man preop ist, könnte sie verstehen, dass die Gesellschaft sie nicht akzeptieren. Wenn man Postop ist, dann müssen die Gesellschaft sie dann akzeptieren. Das ist doch Transphob unter Gleichgesinnten !

Mit Macht haben wollen, meinte ich z.B immer Recht haben zu wollen. Aber wirklich bei allem. Oder arrogantes verhalten. Woran liegt es ? Selbstschutz, verbittert von der doofen Gesellschaft, die sie oft anmustern und unterordnen & sie diskriminieren ?

Frauen, Empathie, Streit, Konkurrenz, abwertend, LGBT+, Machtkampf, Respektlosigkeit, Grenzen überschreiten, Empathiefähigkeit, Transfrauen