Ironischer Satz, so nach dem Motto auslachen oder nur so?

2 Antworten

Also,

wenn jemand schreibt:

"Deine Story, ist sehr interessant".

Dann weist du, dass sie nicht gut ist.

Aber so, heist es eben: Glaube es nicht.

Hansi

Esperanca87
Fragesteller

Verstehe nicht was du meinst, mit dem letzten Satz.?

Aber so, heist es eben: Glaube es nicht.

Esperanca87
Fragesteller
@Kerner

Aber das hat mit glauben Nichts zu tun. Story in dem Sinne, ich hatte einen kurzen Video als Status/ Story auf telegramm gepostet. Dann hatte die Person das gesehen und kommentierte daraufhin diesen Satz.

( Ich mag dein Story 😂😂😂) aber in diesem Video Story gab es nichts zum lachen

Da mag wohl jemand das ganze nicht wirklich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Esperanca87
Fragesteller

Das heißt, der/ die antwortende mag meine Story nicht? Oder wie meinste ?

Esperanca87
Fragesteller
@janvalperz

Aber dann würde dich nicht diese lachende Smiley schicken.

Esperanca87
Fragesteller
@Esperanca87

Oben vertippt, aber dann würde diese Person doch nicht diesen Smiley schicken.