Hab ich damit alles kaputt gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin M14 und mich würde das von meinem besten Freund nicht stören, ich bin sogar immer froh wenn er mir beweist oder sagt das er die Freundschaft auch so geniesst wie ich.

Kann es sein das du dich bei ihm nicht geoutet hast, evtl. ist er pisst weil er es sicher gemerkt hat aber du ihm nichts gesagt hast. Dann denkt der evtl. wieso sagt er es mir nicht, bin ich überhaupt sein bester Freund?

Rede mit ihm, am besten an einem neutralen ruhigen Ort

habe nen Crsuh auf meinen besten Freund.

Vielleicht ist er gar nicht schwul. Somit wird er deine Gefühle auch nicht erwidern.

meint ihr damit ist wieder alles gut???

Du hast bloß den normalen unter Teenies geschrieben. Bloß dich als schwul outen, wäre komisch, du bist da so ziemlich daran vorbei geschrammt mit dem Post auf instagram, den könnte man wohl als schwul bewerten.

bruder08
Fragesteller

Nö es war einfach nett gemeint weil es ihm ja genau so geht, er muss auch immer grinsen wenn er eine Nachricht von mir bekommt

BBasti89M  23.01.2024, 19:30
@bruder08

ach so. Dann ist es normal. Solange nicht Menschen die Story lesen, die nach verfänglichem suchen.

BBasti89M  23.01.2024, 19:37
@bruder08

Gibt es jemanden in der Schule, der dich als schwul bezeichnet? Schick ihm nie so was.

bruder08
Fragesteller
@BBasti89M

Nein neee gibt es nicht. Aber meinst du dass er vllt auch auf mich steht und es aber nicht zugeben will?

BBasti89M  24.01.2024, 12:50
@bruder08

Wer 14 und schwul ist, macht sie viel häufiger als berechtigt solche Phantasien.

BBasti89M  24.01.2024, 13:12
@bruder08

die meisten Jungen sind einfach nicht schwul. sehe das bitte schnell mal ein.