Mein 2024?

4 Antworten

dann liegt es doch nicht an dir oder daran das du als Mann gefühle gezeigt hast. Vielmehr an ihr und sie ist vllt eine Person die nicht mit Gefühlen umgehen kann, so Menschen gibt es ja.

Ist dein alleinsein freiwillig gewählt? Freunde oder Bekannte kann man doch eigentlich schnell finden wenn man einem Hobby nachgeht oder einfach öfters raus geht. Ich kann mir kaum vorstellen dass du wirklich niemanden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 23:43

Ich lebe in einer stadt, wo es nicht wirklich etwas gibt aber erstmal zu den ersten text. Da hast du recht. Ich seh hier nur wieder irwelches ..keine ahnung wie man die nennt die bewusst sagen "das liegt bei dir selber schuld' ohne komplett alles zu wissen..

Ich werde wegziehen in eine großstadt. Das problem ist, das ich jedes vertrauen, ect in menschen verloren habe. Weil ich bis jetzt immer enttäuscht wurde. (Doppelmoral, narzismus, egoimus ect die liste ist endlos lang).

Ich weis nicht. Ich hab mit Vertrauen abgeschlossen. Mit der liebe so wie mit menschen ich will nicht mehr leben. Ich hasse diesen planeten so wie menschen.

Ich will einfach irwo hingehen wo jeder normal ist. Kein links, kein Rechts. Keine meinung die abfuckt. Sondern einfach nur neutraler boden.

Mastermind498  26.12.2024, 23:57
@KnightFromGoons

das wirst du aber nirgends finden bro. Menschen sind keine neutralen Fähnchen im Wind, außer langweilige Menschen ohne eigene Meinungen und Werte, von solchen Leuten halte ich persönlich ncihts. Dann wäre der erste Gedanke der zielführender ist vllt, wieso du immer an solche Leute kommst die dir nicht guttun oder nicht zu dir und deiner Einstellung passen. Vielleicht ziehst du das an was du ausstrahlst. Dass dich deine Bekannte abserviert wenn du mal etwas normale Gefühle zeigst ist jedenfalls nicht normal und passiert eigentlich nicht, gerade weil es ja eine F+ war und deine Nachrichten fernab von irgendeiner Liebesbekundung waren. Ich würde mich davon nciht so runterziehen lassen, du hast nichts falsch gemacht in der Sitatuation finde ich

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 01:09
@Mastermind498

Das versteu ich total. Absolut. Das ding is was ich mir wünsche, das es eben eine neutrale basis gibt. Das sich jeder nett und respektvoll verhält gegenüber den anderen. (Das meine ich)

Oder in 3 monaten mal 1h vorbei kommen. Ging bei ihr nicht. Da sagte ich schon "da brauchst du nicht mit ich bin dir keine Rechenschaft schuldig zu antworten"

Sie ne bin ich dir auch nicht. (...)

Ich hoffe das sie ihr karma kriegt.

Sie ist eine h…..e man sie hat sogar mit ihrem ,,Mann,, wenn man das überhaupt so nennen kann offene Ehe was das für ein Waschlappen ist der sich so nutzen lassen kann ist eine Sache aber zu dir ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen es tut mir so leid was dir passiert ist ich wünschte ich wirklich so sehr ich könnte was für dich tun dass es dir besser geht wegen dieser Frau nun f+ da ist klar das nur gef…. Wird mehr ned also du Gefühle gezeigt hast da ist sie im b…tch Mode gegangen die hatt halt kein Bock auf gefühlsduselei Mann sie hat einen Ehemann mit dem sie eine offene Ehe des sagt doch schon alles über sie aus sie ist eine h….e

ich kann dir ans Herz legen vergiss sie such dir eine neue auf ernst aber bitte diesmal keine die schon vergeben ist oder f+ weil das führt zu Katastrophen die Menschheit ist eh schon scheise genug man muss nicht noch mehr für Unglück für sixh selber sorgen

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 00:57

Ja das hab ich 24. Gemerkt. Ich wurde noch nie so von frauen kaputt gemacht, wie jene die fremdgingen und f+ wollten.

An sich war der sex der beste.🤤😂 aber einfach..ist nie was.🙄 nervig.

Der Fehler liegt in "f+" Das macht sehr oft einen der beiden unglücklich.

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 23:25

Sie hat eine offene ehe. Es ist ned das f+ gewesen.

Talitha15  26.12.2024, 23:37
@KnightFromGoons

Warum sollte sie nicht, wir wissen ja auch nicht was sie dir geschrieben hat, deshalb kann man da auch nicht viel zu sagen

Talitha15  26.12.2024, 23:46
@KnightFromGoons

Wenn sie jedesmal den Kontakt abbricht dann hör doch einfach auf etwas mit ihr zu machen. Dann kannst du dich auf jemand anderen konzentrieren

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 00:57
@Talitha15

Das problem: sie 30, mutter, verheiratet (offene ehe).

Ich: 24, single, sag selbst das sie bisschen rumweint vei kleinzeugs. Keine ahnung. Aber manchmal wünsche ich mir von ihr mehr "Verständnis" aber mir kommt es so vor als würde sie einfach kommen um bisschen sex. Und dann "schön tag noch". Weißt du was ich meine?

Die Antwort darauf wirst du sicher in dem Text finden welchen Sie dir geschrieben hat. Vielleicht war ihr dein Gefühlsausbruch einfach zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

KnightFromGoons 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 00:02

Frauen sind einfach durch. Was soll ich sagen. Diese was auch immer in den köpfen der frauen abgeht. Genau das muss behandelt werden. So wie bei typen. Groß gesagt "viele menschen brauchen hilfe weil da oben irwas nicht hinhaut. Weder wie die sorte mensch, mit den normalen umgeht.. das geht gar nicht.. alles is perfekt und dann heißt es "tschüss schön tag noch, danke für dein service".. ich hasse es, wenn menschen gehen. Insgesamt.