3er Freundschaft?

10 Antworten

Is bei Dreierfreundschaften glaub immer so das sich einer ein wenig ausgeschlossen fühlt. Vor allem wenn einer davon nochn Typ is der nicht schwul ist ^^

Kann man wenig dagegen machen außer das ehrlich ansprechen , wenn die Freundschaft dafür "wertig" genug ist. Ansonsten akzeptieren und auch andere als neue Bekannte vlt in erwägung ziehen

Hört sich an, als würde er sehr auf sie stehen, dann hat man nur Augen für eine/n. So ist das leider, pass auf dich auf. Und Vlt findest du ja noch eine/n mit den du dich heute gut befreundest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ganz ehrlich sein darf er will nur was von ihr. Ich hatte mal ne sehr ähnlich Situation ich (m) hatte nen Kumpel und ne sehr gute Freundin, dann sind die beiden zusammen gekommen und ich war angeschrieben.

Alleine wärst du sowieso wenn deine Freundin nicht kommen kann.

Frag doch online einfach hinterher, dass du auch noch da bist, und sonst alleine! Mach auf dich aufmerksam!

Wahrscheinlich wird es so kommen, dass er mit ihr zusammen kommt und du dir vielleicht eine andere Freundin o Freund suchen solltest.

Jetzt ist die beste Gelegenheit

Letztendlich sollte man sich bei Schulfreundsschaften nicht sehr- und auch nicht nur an eine Person binden,

nur als gutgemeinter Tipp!

Du kannst mir ja schreiben wenn du einsam bist, aber ich glaube, dass du weiteren Anschluss finden wirst!

Einen trotzdem guten Tag für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist leider oft so das bei dreierfreundschaften jemand ausgeschlossen wird,der junge hat sich ja echt in das andere mädchen verliebt wenn er ein richtiger kumpel wäre würde er dich nicht alleine lassen .Such dir am besten einen neuen kumpel/freundin