3er Freundschaft?

ich brauche dringend antwortennnnnn

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Freundschaften funktionieren leider auch nur selten, habe da so meine eigenen Erfahrungen. Früher war ich das dritte Rad am Wagen und jetzt das fünfte. Ich kenne das Problem also sehr gut und habe aufgehört ihnen nachzulaufen. Manchmal tun sie ja doch noch mit mir reden und sie denken höchstwahrscheinlich noch,dass ich sie noch als Freunde ansehe,was jetzt nicht unbedingt so ist.Damit konnte ich deine Frage aber leider nicht ganz beantworten. Sie stellt euch als Lügner da,weil ihr sie ja lange Zeit verschwiegen habt,dass ihr sie gar nicht mehr so in der Gruppe mögt oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?

Lg :)

Knower102
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! sie Erzählt Anderen seitdem oft Was ich für eine Lügnerin bin .

sie redet mit Leuten oft schlecht über mich dabei verstehe ich nicht ganz was ich jetzt falsch Gemacht habe.. Aber so um den Dreh muss das sein:))