Beste freundin ersetzt mich?

3 Antworten

Hi 4real3,

es tut mir so leid, dass du dich so fühlen musst! Ich habe das ganze auch schon durch und ich verstehe, was du gerade durchmachst. Es ist völlig verständlich, dass du dich von deiner besten Freundin ersetzt fühlst, besonders wenn du das Gefühl hast, dass diese neue Freundin nicht gut für sie ist. Es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Gefühle achtest. Wenn du merkst, dass die Beziehung zu deiner besten Freundin dir mehr Schmerz als Freude bringt, könnte es eine Idee sein, dich ein bisschen zu distanzieren und neue Freunde zu suchen. Du verdienst Freunde, die dich schätzen und respektieren. Vielleicht kannst du mit ihr darüber sprechen, wie du dich fühlst, aber sei bereit, auch loszulassen, wenn sie nicht verstehen kann. Denk an dich selbst und deine eigene Zufriedenheit. 💕

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Du solltest auf jeden Fall versuchen auch andere Freunde zu finden. Das heißt natürlich nicht, dass du sie jetzt einfach aufgeben musst/ solltest, wenn sie dir viel bedeutet kannst du es ja weiterhin versuchen.

Aber versuch auch andere Freunde zu finden damit du nicht alleine und auf eine Freundin, die dich 2-4 Wochen ignoriert, "angewiesen" bist.

Hi, ich weiß das so etwas weh tut denn ich hatten solche Probleme auch mal. Ich hab mir selbst geholfen indem ich mich von meiner Beten Freundin distanziert habe. Auch wenn es weh tut ,sie ignoriert dich und kommt dann zu dir wieder zurück. Das ist toxisch. Sie meint ihr seid bffs dann vindet sie eine neue und wenn die kein bock mehr hat kommt sie wieder zu dir. Wie ich bereits am anfang sagte du sotest dich distanzieren. Aber Schluss endlich ist das deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung