wie kann ich mich am besten von meiner 'besten Freundin' distanzieren?

2 Antworten

Willst du immer in ihrem Schatten stehen? Ich denke nicht. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das diese Distanzierung sehr schwer ist da sie wahrscheinlich noch mehr Freunde in der Klasse hat. Bei mir ist alles besser geworden nach dem Abschluss mit der Klasse in der Ausbildung. Versuch dich einfach langsam zu distanzieren und weniger mit ihr reden und andere Freunde finden die dich stärken

Heyy✨

Vielleicht freundest du dich mit ein paar anderen Mädels an, und dir ist ausnahmsweise mal völlig egal, was deine "beste Freundin" sagt. Dann kannst du ihr so mal einen Denkzettel verpassen..

Das Wichtigste ist eigentlich, dass du dir nicht alles gefallen lässt auch wenn sie deine "beste Freundin" ist!

Sei mutig, viel Glück! 🍀

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤