Was soll ich tun?

2 Antworten

Sie hat die ganze Zeit über ihre anderen Freunde geredet?? Zum einen, ist dies sehr unsensibel Dir gegenüber - zum anderen scheint sie, bei vielleicht äußerlich glänzender Fassade, innerlich doch recht leer und hohl zu sein. Über sich selbst weiß sie wenig zu berichten, auf Dich ist sie nicht fähig einzugehen - statt dessen erzählt sie über Dritte!

Sie könnte eine verdeckte Narzisstin sein. Solche Menschen sind eigentlich innerlich leer, üben aber oft eine subtile Macht über den anderen aus, und verletzen auf höchst subtile Weise. Auch die Tatsache, dass sie immer nur re-agiert, aber nie selbst agiert in Bezug auf Dich, ist der Ausdruck einer subtilen Hierarchie zwischen Euch, die sie aufgebaut hat.

Du siehst sie als über Dir, willst ihr gefallen, holst Dir von ihr Inspirationen. So etwas geht nur gut, wenn die "Höhere" wirklich ein herzensguter Mensch ist, der dies niemals ausnutzen würde. Aber leider sind viele Menschen nicht so, sondern missbrauchen Dich in so einem Fall für ihre Bestätigung.

Wenn man ein komisches Gefühl hat, ist leider meist auch was dran...ich würde es lassen mit dieser Frau.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Klartext ,DU idealisiert diese Frau /Freundin von früher .

Sie sieht es etwas lockerer wie Du ,und darin liegt das Problem