Wieso bin ich keine Lieblingsfreundin?
hey
vor einem Jahr ca hatte ich eine beste Freundin, jedoch haben wir kaum Kontakt mehr. In meiner Klasse habe ich 2 gute Freundinnen, diese sind allerdings beste Freundinnen sodass ich mich immer ein bisschen…ausgeschlossen fühle.
auch diese beiden haben in letzter Zeit viele neue Freundinnen kennengelernt und auch bei Gruppenarbeiten und so habe ich das Gefühl sie machen lieber mit sich selber also zu 2 eben was als mit mir und ich muss dann wieder mit jmd zsm machen die ich nicht mag…
Warum bin ich von niemanden die lieblingsfreundin? Warum habe ich keine beste Freundin? Wieso finden alle meine Freunde gerade neue Freunde/bessere Freunde/leute mit denen sie mehr unternehmen?
kann ich irgendwas an mir ändern? Danke. Bin fr voll verzweifelt…
lg🤍💚💜💙
4 Antworten
Hallöchen
Ich lese mich in Deinen Zeilen selbst wieder .Ich war auch immerzu auf der Suche
nach wahren Freundschaften , und hinkte oftmals hinterher
Da waren andere Mädels immer interessanter . Irgendwann habe ich mir aber
gesagt ....dann haben sie mich nicht verdient. Und da war ich auch nicht mehr auf
der ständigen ( sinnlosen ) Suche . Ich habe im späteren Alter die richtigen Freunde
gefunden ( männlich und weiblich ) Sie kamen einfach irgendwann .
Real und virtuell . Verbiege Dich nicht für Andere ,- irgend ein Mensch mag Dich
Gerade dann , wenn Dun nicht mehr damit rechnest , findet Dich Jemand
Sei nicht traurig ,- das Leben schenkt Dir immer wieder Überraschungen
LG Angel ♥️
Danke für das Sternchen ⭐Ich wünsche Dir soooooo sehr , dass auch Du irgendwann eine echte , tolle Freundin findest . Du kommst jedenfalls ganz lieb rüber. LG Angel ♥️
Ist Zufall. Hab noch bisschen Geduld
das Leben geht weiter und Menschen wandern schon seit vielen Jahren. vl hat sie ja ne neue Nummer
bitte verändere dich nicht!!
sei einfach du selbst und lerne neue Leute kennen, das kann ja auch außerschulisch sein. Wenn du dich verstellen musst, dann haben sie dich auch nicht verdient!
Ich denke du wirst jemanden treffen mit dem du dann Bestie sein kannst. Ich glaube daran.
Ansonsten kann man auch online BFF haben denke ich. Es ist zwar anders aber es geht.