Warum gibt es dieses Emoji nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich finde das auch schade, da ich Pink sehr mag.

Wahrscheinlich fanden alle die Auswahl ausreichend.

 - (Umfrage, WhatsApp, Meinung)
DianaValesko  16.02.2023, 22:46

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

MooncatSoLf623  09.03.2023, 07:24

🩷🩷🩷

Ich hab mein handy aktuallisiert und jetzt habe ich andere herz farben gekriegt auch pink

Vielleicht, weil sie es bislang nicht als wichtig eingestuft haben und die Nachfrage danach nicht so groß war?

Andererseits werden regelmäßig neue Emojis hinzugefügt. Manche mehr, manche weniger nützlich. Irgendwann kommt auch das pinke Herzchen dran. Bis dahin müssen wir uns noch mit den anderen abfinden.

💖💕

Heyy :)

Diese Tage kommt das IOS 16.4 Update raus und rate was dabei ist? Ein pinkes und hellblaues Herz-Emoji :)))

Es gibt seit ein paar Tagen ein normales pinkes Herz.

(Falls es jetzt noch jemanden interessiert :D)