Für was benutzt ihr die verschiedenfarbige Herzen?

16 Antworten

❤️ ->Liebe

💙 -> Freundschaft mit einem Jungen

💜 -> Freundschaft mit einem Mädchen

🖤 -> Ich hasse/ mag die Person nicht mehr

🤍 -> Mit meiner Person wieder Vertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rot nutze ich für mein Schatzi. Orange steht für die Freien Wähler. Meine Lieblingspartei. Das Gelb Herz und das blaue stehen für das THW. Grün steht für das Leben und nutze ich gerne im Frühling. Braun nutze ich nie. Da muss ich gleich an die Schmutzparteien wie Grüne, SPD, Linke und AfD denken.

Benutze keinen davon.

Ich nutze nur das rote Herz, dann aber auch nur für Liebe

Ein schwarzes Herz würde ich nur bei ewiger Liebe nutzen(hab ich noch nie gemacht.)

Rot für Liebe an sich.

Lila vielleicht noch für romantik.

Mit den anderen Farben weiß ich beim besten Willen nichts anzufangen.