Schwarz glänzend macht denke ich am meisten Sinn. Die Schrauben würde ich an deiner Stelle in der Farbe Gold lassen und die Bremsen ebenfalls in der Farbe lackieren.

...zur Antwort

Solche Strafzahlungen sind nicht verhältnismäßig. Ich selbst möchte beispielsweise keine Beziehung haben, da mir das psychisch nicht gut tut. Ich kann mich einfach an niemanden binden. Dafür zusätzlich bestraft zu werden ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

...zur Antwort
Ja, sollten wir

Auch wenn es keine sichere Grundlast bietet macht der Ausbau Sinn. Bei Überlast können Windkraftanlagen problemlos herunter geregelt oder abgeschaltet werden.

Für die Grundlast sind weiterhin Kraftwerke nötig, da es sehr lange dauert Langzeitspeicher in dem Ausmaß aufzubauen. Dafür gibt es nicht ausreichend Handwerker. Wer meint, dass so ein Umbau in 15 Jahren problemlos möglich sei, der hat keine Ahnung von der Materie.

Am wenigsten umweltschädlich und sehr flexibel sind Gaskraftwerke. Damit lässt sich kurzfristig am schnellsten Strom produzieren. Die Kraftwerke können auch extrem schnell wieder herunter gefahren werden, sollte genug Energie durch Windkraft und Photovoltaik vorhanden sein.

...zur Antwort

Diese Steckdosenleiste wird keine Zulassung in Deutschland haben. 4000W sind bei einem Schuko Stecker nicht möglich. Bei 3680W Spitzenlast ist Schluss. Es wird empfohlen bei Schuko Steckdosen eine Dauerlast von 10A nicht zu überschreiten. Die sind 2300W.

Wie du auf die Logik kommst, dass die Steckdosenleiste im Leerlauf 4000W zieht ist mir übrigens rätselhaft. Eine Steckdosenleiste soll bestmöglich keinen Eigenverbrauch haben. Sonst kannst du nämlich nicht mehr so viel dran hängen.

...zur Antwort

Es ist also rassistisch, wenn andere Schweinefleisch essen und es lecker schmecken. Hab genug gehört. Ab dem Punkt wird es lächerlich. Religion ist keine Rasse und das weißt du.

Wenn es dich storgt, arbeite in einem vegetarische Restaurant oder akzeptiere, dass das Verbot vom Essen von Schweinefleisch mittlerweile veraltet ist.

...zur Antwort

Als ob der Generator auf einer Phase 15kW bringt. Das sind fast 70 Ampere. Deine Angaben stimmen nicht!

Eine Angabe zur Wasserpumpe scheint dir auch egal zu sein. Keine Ahnung wie ich die Frage ohne richtige Daten beantworten soll.

Ich denke Mal gar nicht

...zur Antwort

Statistisch gesehen haben mehr Männer Unfälle als Frauen. Es sind jedoch mehr Autos auf Männer, als auf Frauen zugelassen. Männer fahren im Durchschnitt auch weitere Strecken im Jahr als Frauen. Wird dies alles berücksichtigt, ist die Wahrscheinlichkeit auf 1km höher, dass eine Frau in einen Unfall verwickelt wird, als ein Mann.

Statistiken lesen, diese mit anderen werten berechnen und dann verstehen was Sache ist. Das muss gelernt sein!

...zur Antwort

https://www.amazon.de/16-poliges-ISO-Adapterkabel-Android-Autoradio-ISO-Standardbuchse-Lenkradsteuerleitungen-R%C3%BCckw%C3%A4rtssteuerleitung/dp/B08GH69KPT/ref=asc_df_B08GH69KPT/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=499385132767&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=241294459207145451&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042148&hvtargid=pla-995999688856&psc=1&th=1&psc=1

Hat mich genau 41 Sekunden meines Lebens gekostet, um das heraus zu suchen.

...zur Antwort

Das Frage ich mich auch und ich besitze keinen Firmenwagen. Während meiner ersten Ausbildung war ich froh irgendwann nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Zu oft könnte ich es mir nämlich nicht leisten zu spät bei der Arbeit zu erscheinen. Irgendwann gibt es durch Ausfälle eine Kündigung, wenn man zu spät ist.

...zur Antwort