Was war euer schönster Valentinstag bisher und wieso?

7 Antworten

Jedes Jahr ist mein schönster Valentinstag.
An diesem Tag mache ich das, was ich jedes Jahr an diesem Tag mache.

Ich verkrieche mich zu Hause in eine Ecke oder unters Bett, esse Schokolade, die ich mir selbst kaufen musste und verfluche alle, die diesen Tag feiern.

Dabei rede ich mir ein, dass man den Valentinstag gar nicht braucht und es nur eine Abzocke oder Geldmacherei sei, damit ich mich mir zumindest einreden kann, besser als die ganzen verliebten Pärchen, auf die ich so neidisch und eifersüchtig bin, zu sein.

Und da ich so traurig bin esse ich nicht nicht nur Schokolade, sondern trinke auch noch einen Korn und wenn ich noch traurig bin, dann trink ich noch einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.

Wenn der Tag dann endlich vorrüber ist, mache ich weiter, wie gewohnt - wie ein lebensfroher, bodenständiger Mensch.

EisTeeundweed42
Fragesteller

Uih, ein Dichter...

Armer Mensch, Eifersucht ist eigentlich nur schlimm für den der eifersüchtig ist, das tust du dir selbst an.

Kopf hoch 😊

Wir zelebrieren den Valentinstag nicht besonders.

Ich kann mich erinnern dass wir mal zufällig am Valentinstag essen waren, bei einem neuen Restaurant im Ort. War nicht so der Hit, weil der Service unter aller Kanone war. Das Restaurant hat auch bald wieder zu gemacht. :D

Als ich noch Single war, hab ich mal am Valentinstag eine Rose aus Metall im Briefkasten gefunden. Da hab ich erst große Augen gemacht, weil es da schon einen Mann gab, in den ich ein wenig verknallt war. Leider war die Rose nicht von ihm, halt einfach nicht vom richtigen Typen. Rückblickend find ich das ganz witzig. :D

Du siehst, ich nehme diesen "Feiertag" nicht sonderlich ernst. ;)

Ich hatte schon sehr lange keinen gemeinsamen Valteninstag mehr und freue mich deshalb besonders, diesen mit meinen Freund heute verbringen zu dürfen. Letzten Endes ist es ein Tag wie jeder andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Garkeiner,

weil ich zu dem Zeitpunkt bisher immer single war und kein Mädchen in Aussicht hatte.

Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag :)