One Direction vs BTS?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

One Direction 54%
BTS 46%

9 Antworten

One Direction

Hi, also ich liebe One Direction einfach über alles💚❤💙💛🇮🇪 Für mich sind sie einfach die beste Band der Welt, ich kann ihre Musik bei jeder Stimmung hören und sie machen mich, wenn ich traurig bin, einfach total glücklich💖😅 Ich hab aber auch kein Problem mit BTS, oder mit deren Fans🙂

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
jojo2k07  18.06.2021, 14:09

Its the true💛🇮🇪💚💙❤️

One Direction

Auch 100% directioner😂

einfach diese insiderwitze und alles drum und dran. Die musik gefällt mir auch deutlich besser. Ich versteh 1. bei kpop nicht was die singen und 2. möchte ich ja auch mitsingen

Außerdem finde ich diese syncrone tanz weise und die abgestimmten Outfits nicht so cool und mir gefällt es einfach schlichtweg nicht. 1d finde ich auch lustiger😂und sie sind mir sympathisch und gehen sehr gut mit ihren fans um

ich akzeptiere trotzdem die fans von Bts und bts selber und respektiere sie vollkommen.

❤️💙🇮🇪💚💛

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner
LilouHey  31.12.2022, 00:25

Absolut wahr 😊💚💙🇮🇪❤💛

One Direction

OneRepublic..

Bei OneDirection kenn ich nur Story of my life und das ist pretty good ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

One Direction

Bin auch ein mega Fan von 1D 😂 :)

One Direction

One direction