Vergessen

wenn der so oberflächlich ist, dann vergiss ihn

nur weil man nicht rasiert war und dann so ein Aufstand und so weiter.. Schambehaarung ist normal. Das sollte er erstmal kapieren, bevor er weiteres dummes Zeugs macht.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Ja, darf man

Aber wahrscheinlich hat sie einen Freund oder ist schon verheiratet, deshalb mach dir keine großen Hoffnungen

Und nicht die Liebe während der Schulzeit gestehen!! Selbst wenn sie nicht deine Lehrerin ist, kann sie im Lehrerzimmer darüber tratschen. DAnn weiß vllt. dein nächster Lehrer, dass du in sie verknallt bist und das kann unangenehm werden, weil sie sich auch distanziert.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Ich wäre auch angepisst, weil man freut sich ja total auf das Treffen, und 30min (!) vorher sagt man einfach ab.

Ich würde es verstehen, auch wenn ich keine Ahnung hab in welcher Beziehung du mit Florian stehst. Wenns nur ein Freund ist, dann wäre ich sauer. Wenns der Freund ist, dann kann ich es ungefähr nachvollziehen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Lass ihn einfach... es ist seine Sache und die Sache mit der Lehrerin. Wenn die Lehrerin kein Problem damit hat, ist alles okay

Kann schon verstehen, dass es cringe ist, aber dich einfach einzumischen und ne Runde Klugscheißern ist auch nicht gut...

Wie wärs mit ignorieren? Das hilft meistens ganz gut :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort
etwas

bisserl

aber die sieht man eh nicht, bzw. sind nicht am großen Zeh, und wenn, dann mach ich sie ab. Also komisch würde es schon aussehen, aber schämen tu ich mich nicht so.. wer guckt auch auf den großen Zeh :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Was ist los mit dir??

Nur die Größe ist nicht wichtig. Der Charakter ist wichtig, und deiner ist wirklich mies, also wundern tuts mich nicht

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Vielleicht kann er sich einfach nicht durchsetzen? Ist bei unserem der Fall.

Ich mach dann einfach immer mit und so weiter... hilft ihm und auch mir. Was andere machen kann dich nicht jucken.. hauptsache du kriegst es mit

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort
Guck einfach mal ob es sich bessert

Hört sich nicht wie ne BF an

bleib einfach locker befreundet und das passt dann auch

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht (w)

Ich fände es super, wenn der Mann größer ist als ich, und dass man das auch sieht, also nicht nur 1cm größer.

Weiß auch nicht wieso, aber mit nem Freund kleiner als ich kann ich nix anfangen 😂 Die Körpergröße ist mir schon wichtig

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Zickenkrieg

Schreib einfach nächstes Mal nix, was klugscheißerisch klingt und redet lieber über was anderes.

Du musst nicht gleich eingeschnappt sein, weil sie es schon weiß und sie kann auch einfach mal tun, dass sie es nicht wusste und sich freut was neues gelernt zu haben.

Wegen sowas einen Streit anzufangen ist echt unnötig..

Ich reagiere bei Leuten, die klugscheißern immer mit mhm, schön zu wissen, nett usw. Also kurz. Bei sowas muss man einfach nicht diskutieren, das ist Zeitverschwendung :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort