Hey

mehr Beleidung als Kompliment. Einerseits sagt er dein Charakter ist attraktiv, andererseits meint er du bist halt vom Aussehen her hässlich bzw. unattraktiv.

Würde ich als Beleidigung auffassen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Hey

ne, du musst nicht Kontakt mit Mohammed abbrechen, er ist ja dein Freund und in dich verschossen nicht in Emily

Sie soll sich keine falschen Hoffnungen machen, er hat sich schon entschieden. Am besten redest du noch mit ihr

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Hey

frag niiieeemals die BF. Lass die Sache zwischen euch und rede mit ihr wenn du willst. Aber ziehe nicht die BF oder andere mit rein und ignoriere das Mädchen bitte nicht.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Hey

für eine ganze Woche plus Unterkunft plus Essen plus was auch immer ist es schon gerechtfertigt denke ich. Vielleicht bisschen viel aber ich denke nicht dass du es zurückfordern kannst.

Vor allem warst du ja schon eine ganze Woche dort, die ganzen 700€ zurückfordern - wird schwer.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Hey

mach dir doch keine Sorgen! Wie du schon gesagt hast, alle die sitzenbleiben wurden angerufen, aber du hast nichts bekommen. Du fällst also nicht durch :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Warum kopiert / klaut/ betrügt China so viel?

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinung zum Thema lesen.
Mittlerweile ist ja bekannt, dass "Made in China" nicht gerade für gute Qualität steht- schade genug, aber:

Wish
AliExpress
Shein

um nur ein paar Beispiele zu nennen, ist der Gipfel der Unverschämtheit genauso wie bei Amazon, wo kleine seriöse Händler untergehen, weil sich die Chinesischen Händler mit Fake 5 Sterne Bewertungen hoch auf die Liste setzen lassen und man die kleineren ehrlichen Unternehmen dann nur noch "weiter hinten" findet.
Da gibt es unzählige Dokus darüber, wie das normale Firmen schon in den Ruin getrieben hat, weil man ihre Idee geklaut hat, ihnen auch Fake- 1 Sterne Bewertungen extra geschrieben werden etc etc

Das alles macht mich ziemlich sauer!

Aber die Frage:

Wieso in aller Welt müssen die so viel klauen (kopieren) von anderen?
- Zu dumm für eigene Ideen? Man kann doch auch mal eine eigene Idee haben, ist das so schwer? Dafür hat der Mensch ein Hirn, aber gut.
Das Land präsentiert sich viel dümmer als es ist.

Wieso immer diese abgrundtief schlechte Qualität?
Ich bestelle keine Kleidung online, aber die Hemden einer Kollegin die dort bestellt hat, die können sogar kleine Kinder zerreißen! Ich könnte als Firmenchefin so eine Ware gar nicht ausliefern, weil ich mich für die Qualität schämen würde.

- Also wird wohl weder Geld in Material und Verarbeitung gesteckt noch wird den Menschen dort ein ordentlicher Lohn gezahlt - was richtig asozial ist.

Kundenservice...brauch ich wohl nicht drüber zu reden...

Und wieso fallen immer noch so viele Menschen darauf rein? "Billig gekauft ist doppelt gekauft" heißt es aus dem Volksmund
(sieht man an der Qualität) und das stimmt.

Wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hey

tja, nicht immer klauen wie du es formulierst. Aber ja, sind Plagiate dabei.

Du musst es ja nicht kaufen, aber die Leute sagen hier immer es ist total schrott etc., und dann wenn die in China sind kaufen dies trotzdem ;)

Außerdem, wenn du mal richtig hinguckst und recherchierst, die Menschen werden gut bezahlt. Vielleicht jetzt nicht mit 100€ pro Stunde was auch immer, aber immerhin gerecht bezahlt. Wieso schaust du nur auf China und auf diese schlechten Fälle? Wieso nicht mal nach Bangladesch wo irgendwelche amerikanischen Firmen Leute anheuern und nicht gescheit bezahlen?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort

Hey

ja kannst du. Weiß nicht wie die anderen reagieren würden, aber ich würde dich definitiv komisch anschauen. Wenn dich solche Blicke nicht stören, dann mach ruhig. Ist im Endeffekt ja auch nur eine Hose

Herzliche Grße

SmilingTiger

...zur Antwort

Hey

ist als Kompliment gemeint, ist nett gemeint :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort
Klavier/Flügel...🎹

Heyy

Klavier :) spiele ich seit 9, fast 10 Jahren :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

...zur Antwort