Mögt ihr Txt wenn ja wer ist euer Bias?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beomgyu 36%
Taehyun 27%
Soobin 18%
Yeonjun 18%
Huening kai 0%

7 Antworten

Taehyun

das ist so komisch bei mir- iwie bin ich ot5 aber eigentlich auch taehyun biased von anfang an, aber ich liebe alle und dann kann ich mich wieder nd entscheiden

txt sind so eine tolle gruppe und ich habe sie so gerne, sie sind alle ein wenig ruhiger und introvertierter (yeonjun und bomgyu💀💀) und sie sind so lustig HAHAH ich liebe ihre art

sie sind auch mies talentiert omg, einfach allrounder, sie sind nicht meine lieblingsgruppe, aber eine von meinen favs und sie verdienen ihren fame aufjedenfall

ihre discographie ist so divers und unterschiedlich sie haben jedes concept schon ausprobiert und es müsste für jeden was dabei sein, sie können auch iwie jedes concept machdn, alles passt ihnen. ihre choreos sind so gut und ihre comebacks enttäuschen mich nie

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Taehyun

Ich liebe TXT, sie gehören zu meinen Ults. Taehyun ist mein Bias, sonst natürlich ot5. Aber irgendwie Taehyun schon seit ich TXT kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Beomgyu

Yess ich liebe TXT, die Musik ist so cool und die Member richtig talentiert und witzig! Mein Bias ist Beomgyu 🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Beomgyu

Ja ich mag TXT sehr gerne! Mein bias ist Beomgyu.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger, BIAS)
Yeonjun

Heyy

Ich mag alle sehr und bin Ot5, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Yeonjun.

Ich weiß nd warum, aber er fällt echt auf. Nicht nur wegen seinem Visual, sondern auch wegen seinem Tanz und seinen Vocals. Aber rappen kann er auch. Er ist ein richtiger Ace👑

Beomgyu wäre mein Bias Wrecker, weil ich seine Stimme so liebe! Und sein Charakter ist auch SO cute nh😭💞

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖