Wer ist das beliebteste Members is TXT?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Yeonjun 79%
Soobin 21%
HueningKai 0%
Beomgyu 0%
Taehyun 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yeonjun

Für einen Edit musste ich das mal recherchieren. Die meisten Quellen sagen es ist Yeonjun, soll ich die seiten verlinken?

TXT Popularity Ranking - ALLIEXANDRA - FAN OF KPOP

Ranking All 5 TXT Members | Vote for Your TXT Bias (ranker.com) hier musst du bisschen genauer gucken, unter den namen steht die zahl der votes

TXT Members Profile and Facts (Updated!) (kprofiles.com) ganz unten sind die ergebnisse

Ich hab die restlichen Internetseiten nicht mehr gefunden, deswegen noch hier ein Video das ich auch benutzt habe:

Most Popular TXT Member Based on K Profiles #TXT #투모로우바이투게더 Good Boy Gone Bad #GBGB #KPOP #shorts - YouTube

Es gab mehr Videos die sich mit dem hier ähneln, aber nicht so gut waren. Wenn du bei Yt oder im Internet TxT Popularity Ranking suchst müsstest du die Internetseiten finden. es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, in denen jmd anderes der beliebteste ist, aber am meisten kommt halt yeonjun vor. Und tut mir leid das ich nicht mehr alles gefunden habe<3

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Hyunlix224
Fragesteller

Hey ja gerne. Aber mach dir keinen Stress und wenn es Arbeit für dich ist, musst du es auch nicht machen. Danke

Hyunlix224
Fragesteller

Alles gut dass du ned alle angefunden hast Danke für deine Antwort <3

liliks  30.04.2023, 17:11

danke für den Stern 🤍🤍🤍🫶🏼😭

Yeonjun

Ich glaube yeonjun weil ihn schon sehr viele als Bias haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yeonjun

Bin mir ziemlich sicher das Yeonjun am beliebtesten ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Yeonjun

Yeonjun und Soobin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •