Straykids bias?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Felix 23%
Lee know 19%
Han jisung 19%
Seungmin / I.N 15%
Hyunjin 12%
Bang Chan 8%
Changbin 4%

13 Antworten

Hyunjin

Hey,

meine Biases aus Stray Kids sind Hyunjin und Felix. Ich liebe sie einfach, weil sie obwohl sie Idols sind, trotzdem noch sie selbst sind. Und ihre Charakter sind einfach nur Goldwert. Außerdem finde ich, dass die beiden extrem gut tanzen können und das finde ich auch nice. Klar, Felix tiefe Stimme ist auch echt krass, aber für mich zählt hauptsächlich der Charakter der beiden und ihre Freundschaft <3

Hoffe ich konnte helfen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyunjin

Hyunjin und Felix sind meine Biase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Han jisung

Jisung und Lix💕

Aber eigentlich alle✨ Sie sind alle sehr unterschiedlich und auf ihre Art toll^^

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Changbin

seungmin aufjedenfall🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

und bei changbin und Bangchan kann ich mich nicht entscheiden wer von denen mein bias ist und wer mein wrecker. aber ich hab jz binnie genommen, weil er irgendwie bei fast keiner Umfrage ausgewählt wird🤧

ich liebe alle so sehr 🥹

wer ist dein bias?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
skzbitches  12.05.2023, 22:50

YONGBOKIIII ❤

Han jisung

Ich habe Han jisung ich mag ihn einfach er ist für mich der all rounder ar kann einfach alles seine stimme, aussehen, rap ... O M G Ich liebe ihn eif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung