wer ist eigendlich am beliebtesten aus straykids und wer ist eurer bias?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 3 Biase: Han, Jeongin und Bang Chan (genau in der Reihenfolge). Han ist mein Ult Bias und die anderen sind alle Biaswrecker. Ich finde es vor allem bei Skz sehr schwer einen Bias zu wählen da sie alle auf ihre Art besonders sind und ich sie alle total mag. Han hat trotzdem mein Herz erobert. Er ist sehr talentiert und ich liebe seine Lieder (vor allem Happy, bitte release es endlich auf Spotify). Seine Visuals sind auch mega und ich mag seine Persönlichkeit sehr. Er ähnelt mir in vielem deshalb ist er auch eine Art von Safe Haven für mich.

meiner ist jetzt auch Han seid einiger zeit ich glaube sogar das ich Han irgendwie mehr mag als Hyunjin

Also in letzter Zeit devenitiv Hyunjin und Chan. Aber Chan, Hyunjin, Felix und Han mag ich am meisten, und ich glaube der Beliebteste ist Felix 💕

Felix,Han und Lee Know.

Felix' Stimme beruhigt mich irgendwie ich weiß nicht aber er ist mir von Anfang an aufgefallen.

Han hat irgendwie so eine positive Ausstrahlung, die auch einen freundlichen Charakter zeigt.

Lee Know ist ein sympathischer und entspannter Typ, was ich auch an anderen sehr schätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bias ist felix

Bild zum Beitrag

wrecker:

Bild zum Beitrag

lg💙🖤💙🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trainee und seit 2016 Kpop multistan
 - (K-Pop, BIAS)  - (K-Pop, BIAS)

Bang chan. Er ist mein safe place und channies room gibt mir einen Grund zu leben tbh. Der beliebteste ist übrigens, wer hätts gedacht: Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

omg und das ist mein bias wrecker

Laut kprofiles ist Hyunjin der beliebteste :) sehe aber auch mehr felix stans tbh

@emiliaxyqs

Glaub wenn man als kpop idol gut aussieht und Englisch sprechen kann, ist man bei den Fans ganz oben

Han,Felix und Hyunjin (in der Reihenfolge)

bei mir heute Han,Hyunjin,Lee know,Felix