Welcher BTS member ist euer Bias?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jeon Jungkook (Jungkook) 33%
Min Yoongi (Suga) 25%
Park Jimin (Jimin) 17%
Kim Taehyung (V) 13%
Jung Hoseok (J-Hope) 8%
Kim Namjoon (RM) 4%
Kim Seokjin (Jin) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeon Jungkook (Jungkook)

Diese entscheidung fehlt mir sehr schwer aber ich sag jung kook obwohl jimin und j-hope auch total cute sind und J-hope am gleichen tag geburtstag hat wie ich ist es trozdem einfach jungkook weill sein lächeln einfach so speziell ist.

Jeon Jungkook (Jungkook)

Bei mir ganz klar Jungkook. Es gibt viele Gründe dafür. Er ist halt super talentiert, sowohl musikalisch, als auch in vielen anderen Bereichen (im künstlerisch/kreativen Bereich, sportlich usw.). Er ist der geborene Entertainer, der eine unglaubliche Ausstrahlung auf der Bühne hat und auch unglaublich gern auf der Bühne steht. Seine Stimme ist auch so wunderschön und dabei so stabil selbst beim Tanzen. Natürlich ist er auch noch ein unglaublich guter Tänzer. Es gibt halt kaum was, was er nicht gut kann.

Er zeigt sehr oft, wie sehr er die Bandmitglieder und die Fans liebt, ist immer bescheiden, bodenständig und authentisch geblieben trotz seines Erfolges (sieht man such oft in seinen Livestreams).

Über sein Aussehen muss man auch nicht viel sagen: er sieht super aus, hat ein hübsches Gesicht, einen tollen Körper, kann cute und hot sein.

Also kurz gefasst: sehr talentiert, super Charakter, super Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VhazeGOD3
Fragesteller

Mein Bias ist J-Hope, er ist so ein cuter rapper

lovethenature  06.01.2024, 00:48
@VhazeGOD3

Bei mir ist dann V mein wrecker, danach kommt die rapline. Höre normalerweise nicht wirklich Rap, aber ich mag sowas schon eher bei kpop. Hab auch großen Respekt davor, dass die soviel selbst schreiben und produzieren.

Jeon Jungkook (Jungkook)

Mein bias war schon immer Jungkook. Er hat super viele Talente und ist meiner Meinung nach ein multi-talent. Außerdem liebe ich es, wie er sich auf der Bühne presentiert und wie viel Spaß es ihm macht. Sein Charakter ist auch unglaublich toll. Es gibt noch so viel mehr Gründe, warum er mein Bias ist.

Sein Weg, als kleines Kind, bis zum Kpop trainee, das kaum jemand kannte, bis jetzt, als großer Kpop Star, den fast die ganze Welt kennt... Das ist krass. Und genau so bei den anderen 6 Mitgliedern. Sie haben alke mal bei so einem kleinen und unbekannten Entertainment angefangen und hätten sich nie Träume lassen, dass sie jemals so erfolgreich werden. Ich bewundere sie einfach dafür, was sie alles schon geschafft haben und sie sind immer bodenständig geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jeon Jungkook (Jungkook)

Hii,

Also ich mag eig alle,alle sind besonders,liebevoll,nett und eif nur die besten Menschen💜

Hi

Ich bin OT7, also habe alle als Bias

Bevor ich was schreibe, schreibe ich nur die Besonderheiten auf von den einzelnen Membern. Wenn ich jetzt z.B sage, dass er gut singen kann und bei einem anderen Member es nicht schreibe, heißt es nicht, dass er nicht gut singen kann

Suga:

Suga kann voll gut rappen! Ich habe mal versucht, einer seiner Solos nach zu rappen, aber es hat nicht geklappt ㅠㅠ. Wenn bei einem Rap der Lyrics auf Koreanisch ist, kann ich ihn in den meisten Fällen gar nicht rappen🥲 Er kann auch gut singen!^^ z.B bei 사람 hat er sehr gut gesungen und das mit IU. Er ist auch wie ein Savage Cat xD ich habe mal gehört, dass er meinte:"I live haters cuz I love Animals"😂😂😂 Aber ich habe auf YT nichts gefunden, wo er das gesagt hat:/

Jin:

Er ist auf jeden Fall WWH und ich liebe es, wo er das gesagt hat: ✨️i LoVe My WwH fAcE✨️ Außerdem ist sein Gesang auch sehr schön! Wer sagt, dass er nkcht gut singen kann, sollten sich mal deren Gesang mit seunem Gesang unterscheiden. Er zaubert mir auch immer ein Lächeln, wenn er witzig ist. Jimin meinte selber bei einem Interview, dass Jin die Member am meisten zum Lachen bringt.

RM:

Ich finde, dass er ein guter Leader ist. Er sorgt dafür, dass die Member immer gute Laune haben und Spaß haben. Aber leider wird er auch wegen seinem Aussehen gehatet:( Jeder ist Hübsch auf die eigene Art und Weise! Außerdem kann er auch gut rappen. Dafür passt sein Name "Rap Monster" auch

Jiminaaa:

Jimins tanzt auch sehr gut mit Energie. Und wärend er tanzt, singt er noch sehr hohe Highnotes. Ich finde, dass er wiee in Engel singt. Es ist ja schwer gleichzeitig zu tanzen und zu singen. Und immer wenn er lächelt, erkennt man, dass er fast nichts mehr sehen kann xD

J-hope:

Ich liebe seinen Tanz<3 Und sein Lächeln sieht gar nicht aus wie ein Pferd. Aber wenn doch, heißt es ja nicht, das Pferde hässlich aussehen xD und er bringt mich manchmal auch zum Lachen, wegen seinem Blick bei manchen Szenen

Jungkook:

Jungkook hat echt gute Vocals und seine Stimme liebe ich auch. Sein Tanz ist auch so fließend z.B bei 3D und anderen Songs. Er ist auch cute! Ich mag auch seinen Rap

V:

Seine Vocals sind mega gut und ich liebe seine tiefe Stimme. Es hört sich auch voll gut an mit seiner tiefen Stimme zu singen. Und immer wenn er tanzt, sehe ich, wie er den mit fühlt oder vibet xD Ich mag auch sein Lächeln. Er ist der einzige, den ich kenne, der so einen Lächeln hat!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗