Was ist euer Bias von BTS?

Edit: Wenn ihr die Bilder anklickt habt ihr eine höhere Auflösung.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jungkook 32%
Suga 20%
Jimin 16%
V 16%
RM 8%
Jin 4%
J-Hope 4%

6 Antworten

Jungkook

Jungkook ist mein bias aus sehr vielen Gründen. Er ist super talentiert, ist ein so toller Performer auf der Bühne und in MVs, arbeitet so har, ist so ehrgeizig und selbstkritisch. Auch als Tänzer ist er super und seine Stimme ist so super schön. Er liebt seine Fans und die Bandmitglieder und kommt immer sehr authentisch und natürlich rüber. Er sieht natürlich auch immer so gut aus (ich find ihn auch so super süß). Seine Livestreams sind auch immer so lustig...die fehlen mir grad schon...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)
Jungkook

Jungkook War schon immer seit ich BTS stane mein Bias und er wird es auch bleiben! :) zur Zeit könnte aber auch jimin mein zweiter Bias werden :)) jungkook ist einfach toll, seine dance skills sind krass, seine Stimme ist wunderschön und ich liebe seinen Charakter! Außerdem sind seine Solos super!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
DancersArmy
Fragesteller

Mein Bias ist auch Jungkook, nur eine Sache: also ist Jimin dein Bias Wrecker

Suga

Am Anfang war es definitiv Suga, so um 2014 rum. Mir war JK einfach damals viel zu jung (Ich bin 11 Jahre älter als Jungkook), Er war 2014 ungefähr 16-17 und ich 27-28, fand ich jetzt nicht so.😅😂 Aber mittlerweile gehört JK auch zu meinem bias, es ist momentan Yoongi und JK.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Suga

Mein Bias ist Yoongi, weil...

- er gut und cute aussieht

- sein rap mega toll ist

- er mir sehr sympathisch rüberkommt

💗💗💖💖💖💕💕💕💕💕💕

Mein Wrecker ist J hope, weil er mir sehr sympathisch rüberkommt und ich finde, dass er gut aussieht (keine Ahnung weshalb manche sagen, dass er hässlich ist. Ich finde ihn absolut gar nicht hässlich, sondern genauso gutaussehenden wie die anderen Memeber. BTS hat keinen hässlichen Member.)

Und sein rap ist auch mega!^^😄

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Jungkook

Bin seit 6 Jahren Army und war immer loyal zu jungkook lmao. Höre mittlerweile nicht mehr so viel kpop, aber sein Album war gut👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)