BTS Army Ruf?

1 Antwort

Stimmt genau. Sie rufen das immer wenn BTS grade nicht singt oder das Lied zb anfängt wie bei Go Go. Da ist nämlich ein kleines Zeitfenster in dem Army die Namen rufen kann. Fast als hätte sich BTS darüber Gedanken gemacht und es extra eingefügt :^)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
xxvenixx
Fragesteller

Okay danke ich war mir nämlich nicht sicher :D

Philiee  13.05.2021, 15:54

oh gut zu wissen, ich hab nie ganz verstanden was die da gerufen haben

halaalhomsi13  09.08.2021, 12:28

Also genau nur ich hätte die Frage jin ist ja eigentlich der älteste warum rufen wir (Army’s) nicht zuerst sein Namen sondern Kim Namjoon??

alexapjm  09.08.2021, 14:01
@halaalhomsi13

Weil Namjoon der Leader von BTS ist und die Leader immer zuerst gerufen werden :)