Wer von BTS hat eurer Meinung nach das cuteste Lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

SUGA 33%
JIMIN 21%
TAEHYUNG 14%
JUNGKOOK 12%
J-HOPE 9%
RM 7%
JIN 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TAEHYUNG

Hi alle haben das süßeste lächeln 💜💜😍😍❤️✨ ich kann mich wirklich nicht entscheiden jimin hat das lächeln mit denn augen wo seine Augen gefühlt auch mit lächeln ich finde es einfach cute

Namjoon hat ein schönes lächeln wo man direkt auch lächeln muss er hat diesen schönen lächel das dann sein Gesicht auch mit lächelt

Jhope hat ein sehr schönes lächeln ein Lächeln wie von einen Sonnenschein er lächelt so schön das wirklich jeder dann lächeln muss weil es einfach cute ist

Jin lächelt wie ein WWH sein lächeln ist schön und süß er ist generell perfect und schön wiealle anderen member

Taehung hat disen einen süßen Tata mic face wenn er lächelt es ist einfach cute

Jungkook hat dann sein bunny smile und das ist richtig süß und schöne

Suga hat diesen einen Gummi Smile er lächelt und sein ganzes Gesicht läxhelt auch ich finde sein lächeln einfach cute und schön

Alle BTS Member haben einen schönes lächeln da kann ich mich generell nicht entscheiden alle sind cute ✨ und wenn die alle lächeln da muss einfach mit lächeln

Hoffe ich konnte dir helfen 💜

LG btsarmy 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️
btsarmy825  19.10.2023, 20:54

Danke für denn Stern 🌸

Lissy67  31.10.2023, 08:47

Bei mir ist es Kookie , sein bunny lächeln kann ein fach niemand schlagen. Dann kommt aber eindeutig Jimin, Mann ich kann mich nicht entscheiden!

TAEHYUNG

Hiii!

Ich liebe Tae‘s Lächeln und habe es schon immer geliebt natürlich seins!!!! <33

Dieses Boxy Smile ………. Cuuuute ^^

Aber ich finde natürlich alle schön und cute :D

LG Strawberrylove1 <3

Es tut mir leid, aber ich werde mich nicht entscheiden 😁 man kann sich auch gar nicht entscheiden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
SUGA

Er ist einfach mege cute und wenn er lächelt...

Aber eigentlich find ich das alle richtig süß ausschauen wenn sie lächeln😊😅

Mimi😋

Ich finde jeder hat so ein schönies einzigartiges lächeln nur wird leider auf dem Bild von Jimi nicht das Lächeln gezeigt, was ich liebe

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, Army)