Wie kann ich Jin, Jimin und suga auseinanderhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit kommt das automatisch, je mehr Fotos und Videos von ihnen du dir anschaust.

Was dir helfen könnte wäre zb dass Jimin (links) sehr volle Lippen hat, und Yoongi (also Suga, rechts) zb dieses typische Gummysmile hat, dass erkennt man hier ganz gut

Bild zum Beitrag

Und Jin hat einfach ein totales und symmetrisches Beautyface - schon bevor er bekannt war, wurde er auf der Straße angesprochen und Leute wollten Fotos mit ihm machen, weil er so perfekt aussah. Hier auf dem Foto erkennt man die Unterschiede von den 3en ganz gut (von oben nach unten; Yoongi (Suga), Jimin, Jin)

Bild zum Beitrag

Aber wie gesagt, je länger du Fan bist und je mehr du dich mit ihnen beschäftigst, desto schneller lernst du, sie zu unterscheiden. Mir hat es damals geholfen, einzelne Videos von den Membern zu schauen, zb diese Funny und Cute Moments :)

 - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)  - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)
MajaD9
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich bin mir zwar nicht sicher aber ist der 1 von oben jimin der 2. Jin und der 3. Suga😅

MajaD9
Fragesteller
@MajaD9

Ups habe nicht gesehen das du es geschrieben hast 😅😂 Ich glaub ich muss noch ein bisschen üben😅

alexapjm  24.04.2020, 18:27
@MajaD9

Nein, das ist komplett vertauscht 😅 Hab eben die Reihenfolge noch geadded :)

Vkookmin  24.04.2020, 18:47
@MajaD9

die person meinte doch 1. Person ist suga 2. jimin und 3. jin

MajaD9
Fragesteller
@alexapjm

Ok😅 Also ist der 1.Suga der 2. Jimin und der 3. Jin? 😅

Lilfiregirl  07.06.2020, 07:10
@MajaD9

Der oberste ist suga, der in der Mitte ist Jimin und der unterste ist jin

MajaD9
Fragesteller

Entschuldigung ich weiß nicht ob du das siehst aber ich bin ausversehen auf nicht hilfreich gekommen😅🤦‍♀️

Das kommt mit der Zeit vn ganz alleine. Ich hatte am Anfang riesige Probleme, Jin/Jimin und JK/Tea/Yoongi auseinander zu halten. Meine Freunde sind schier an mir verzweifelt, und haben sogar versucht, es mir an Formen von Lippen etc zu erklären. :,) Irgendwann konnte ich dann auch Yoongi erkennen, und hatte nur noch Probleme bei jimin/jin und Tae/JK. Tatsächlich war es bei mir relativ lustig. Ich bin eines Morgens aufgewacht,hab mein Poster angeschaut, nd gedacht 'wow die sehen ja total unterschiedlich aus' 😂 Außerdem haben meine Freunde (das habe ich dann auch teilweise für andere gemacht, um ihnen zu helfen) Gruppenbilder, oder Bilder von einzelnen, oder mehreren Membern geschickt. Ich musste sie dann beschriften und benennen. Wenn dir sowas helfen könnte, sag einfach bescheid. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALSO ZUNÄCHST: Mach AUF KEINEN FALL DEN FEHLER WIE ICH ! Ich konnte die drei am Anfang auch nicht sooo gut unterscheiden und habe sie versucht mit den Haarfarben zu identiviezieren. Ich weiss nicht wie ich darauf gekommen bin, aber es war dumm

Suga

  • Meistens(nicht immer) ist er etwas ruhiger
  • spricht langsam
  • sweetes Gummi smyle (kp wie man dass schreibt sry)

Jimin

  • sehr kleine finger
  • volle Lippen
  • schwer an irgendwelchen Charakter festzumachen, weil er ihn (wie dumm es sich auch anhörth) öfter mal wechselt

Jin

  • seeeehr breite Schultern
  • grosse Hände
  • isst gerne
  • sagt in englichen interwies immer dass er world wide handsome oder auch wwh ist (stimmt auch)
  • ^macht immer Wortwitze

Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)
MajaD9
Fragesteller

Danke!!

Jimin hat eher ein längliches Gesicht und vorne ein bisschen gekreuzte Zähne , Jin hat eine etwas dickere Unterlippe und Suga na ja keine Ahnung der ist halt der welcher noch übrig bleibt. :D

Vielleicht hilft dir das ja.

Jimin:

Bild zum Beitrag

Jin:

Bild zum Beitrag

Suga:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)  - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)  - (Musik, Freizeit, Filme und Serien)

Hey Leute ich wollte nur sagen das ich es endlich schaffe sie auseinander zu halten, ich frag mich jetzt wie dumm ich war, weil ich finde das die halt voll unterschiedlich aussehen😅😂💜

TaeTae22  04.06.2020, 19:50

hahahah das denke ich jetzt auch wenn ich denke das ich sie auch nicht unterscheiden konnte

Lilfiregirl  07.06.2020, 07:18

Ich denke das auch immer😂💜

und dann verstehe ich die Menschen nicht wenn sie sagen "die hässlichen Chinesen", "die sehen alle gleich aus", "ist das ne Frau oder ein Mann?"

Man kann das doch erkenne keine Frau sieht so aus man.... Die sehen nicht gleich aus und sind auch keine Chinesen und hässlich sind die auch nicht

meine BFF hat das mal alles gesagt da hab ich ihr gesagt "Hässlichkeit ist das was du siehst wenn du in den Spiegel guckst"

ich will nicht gemein sein aber sie hat keine Ahnung was sie labert also sorry not sorry dafür an der Stelle 💜😂

Raurbmyy  20.05.2021, 16:26

Ja eben ich hab auch nh richtig witzige Storry dazu weil ich immer (naja die ersten 3 wochen oder so XD) Jimins gele Stimme mit Suga verwächselt habe XD Also dachte ich immer ... XD DAS SUGA JIMINS STIMME HAT OMG DAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN

I 💜 You

PS: Luca insider PHAHA

BTSarmy392  02.02.2022, 14:38

ja so ging es mir auch, aber ich habe sie dann so erkannt:

V: Seine Lippen hängen meistens immer so ein bisschen runter

Jungkook: Ohrringe und das Face halt

RM: Er sieht halt...etwas anders aus als die anderen aber er ist trotzdem einer meiner Favouriten 🥰

Jin: Sein Face ist halt etwas... Wie soll ich sagen... länglich

Suga: Ich hab ihn so oft mit J-hope oder Jimin verwechselt aber ich hab viele Fotos von Suga gesehen oder Videos wo drunter stand: Sugas killing smile oder sowas. So konnte ich mir das dann merken :)

Jimin: Das war dann halt iwie so

J-hope: Brille und auch ein echt super cutes smile :)

Hoffe ich konnte helfön :)

Amolia  26.07.2022, 18:15

Das denke ich mir bei mir auch. Darmal als meine Freundin mit BTS gezeigt hat, dachte ich mir erst auch so "wtf-" und jetzt liebe ich sie. Und das selbe beim auseinanderhalten der member auch 😂