Welchen BTS Member findet ihr am attraktivsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den gewählten Bildern sehen alle ziemlich gut aus, sich da zu entscheiden ist schwer. Aber ich glaube, ich würde hier Namjoon sagen, weil Sonnenbrillen ihm einfach verdammt gut stehen. Bei Jimin und Taehyung gefallen mir die schwarzen, etwas längeren Haare. Finde ich persönlich immer besser als gefärbte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
jungkoook97
Fragesteller

Jaa ich finde auch dass Namjoon Sonnenbrillen echt gut stehen!

Ich kann mich oft nicht entscheiden zwischen V und Jungkook...

Mal find ich den einen, mal den anderen hübscher. Daher würd ich sagen, ist situationsabhängig. Wenn man manchmal auf das Gesicht und die Augen achtet, dann ist V echt hübsch und beeindruckend, auch manchmal mit Kontaktlinsen. Aber glaube sonst im allgemeinen fällt mir Jungkook immer auf (er ist der auch Center der Gruppe). Er ist echt beeindruckend und echt hot auf der Bühne und kann gleichzeitig auch sehr süß sein...echt gefährliche Mischung und nicht umsonst mein Bias. V ist mein Bias Wrecker.

Jungkook

Bild zum Beitrag

V

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)

namjoon mein löwe mein bär

spaß bin schon lange nichmehr im fandom aber trotzdem finde ich das er sich mega von den anderen unterscheidet

Ich finde tae hobi jin und namjoon persönlich am attraktivsten ^~^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hey ich liebe echt alle und finde alle auch super atraktiv aber Suga hat so ein süßes lächeln... Aber wie gesagt ich liebe sie alle❤️❤️💜🤍🫰🏼🫰🏼🥰😍😘

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:Hobby