KUSS Beziehung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren sicherlich schon in Beziehungen, bzw sind es aktuell auch. Nur die Öffentlichkeit wird das halt nie erfahren

Sie waren bestimmt frürer in einer Beziehung, Taehyung aber anscheinend nicht.

Aber jetzt also die heutige Zeit, da haben sie meiner Meinung nach, vllt auch schonmal gedated, aber bin mir nicht sicher. Jetzt gibt's ja auch das Gerücht, dass JK ne Freundin hätte. Und Jimin solle anscheinend mal ab 2022gedated haben, aber weiß nd ob das Video Fake war oder so.

Und laut Hype Ent., darf man Daten, aber es darf ja nicht in die Öffentlichkeit geraten, was bei (anscheinend) Tae und Jennie nicht so gut gelungen ist. Wollts nur so dazu sagen.

Und um ehrlich zu sein, ich bin froh, wenn sie in einer Beziehung irgendwann sind, wäre traurig, wenn sie für lange Zeit so ,, alleine" sind. Finde es auch gut so, dass es privat bleibt, sonst rasten so Sasängs,... aus.Und deren Familie + Freundin wäre vllt in Gefahr.

(Auch wenn ich gerne mehr darüber wissen wollen würde)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß es nicht, ob sie eine Freundin hatten und es geht mich und uns auch überhaupt nichts an. Und wenn sie sich geküsst haben, heißt das erstens nicht das es eine Beziehung ist und zweitens geht uns auch das nichts an!

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Carat, Blink, Army, Stay, Engene)

Man weiß so was nicht weil sie das privat halten und ehrlich gesagt gut so, die teilen mit der Öffentlichkeit was sie wollen und was sie nicht wollen. Ist ja auch eigentlich total egal ob die im Moment jemanden Daten, denk aber jeder von denen hatte schon mal ne Beziehung, weil ist ja schon logisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Ich habe keine Ahnung ob das stimmt aber ich habe schon öfters gehört das sie nicht ineinander verliebt sind, sondern es mehr so brüderliche Liebe ist, was ich mir auch gut vorstellen kann...

Lg ✨️ 🤗 💜

Woher ich das weiß:Hobby