Bts snapchat, insta usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir ihre Namen gerne sagen, aber falls sie Snapchat & Co haben, dann ist es nicht öffentlich, sondern nur für sie privat und nicht für Fans. 

Sie haben einen offiziellen Twitter- und Instagram-Account, auf dem sie manchmal auch Fotos, Musikempfehlungen usw. teilen. Außerdem gibt es ein Fancafé, wo sie öfters posten, aber das ist alles koreanisch und da muss man (glaube ich) auch zahlen dafür.

Kann aber gut sein, dass einer oder alle später mal ihre eigenen Accounts machen :)

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BTS hat kein Snapchat.

Sie haben Twitter wo sie persönlich drauf twittern @BTS_twt
Sie zeigen mit Hashtags wer gepostet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
19.08.2016, 22:19

haben sie Instagram?

0
Kommentar von xdrxms
19.08.2016, 22:21

Nein haben sie nicht. Es gibt nur einen Offiziellen Account von BigHit dafür. @bts.bighitoffical . Auch wenn bei @thebangtanboys ein blauer Hacken ist, ist es NICHT der offizielle! Bilder und Videos bringen sie immer nur auf Twitter raus, sowie auf dem Youtube Channel BangtanTV natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?