Bts Mitglieder Freunde oder Familie?

5 Antworten

Ich bin ja jetzt schon lange Army und ich muss sagen, so wie sich die Jungs vor der Kamera verhalten (auch vor einer versteckten Kamera) lässt mich fühlen das sie eine Familie sind. Sie helfen sich gegenseitig, sind immer füreinander da und sorgen sich auch um ihre Member.

Ganz besonders würde ich da ja Jin und Namjoon rausheben die, wie Army sie auch schon benannt hat, einfach wie eine Mutter und ein Vater für BTS sind. Sie sind meines Erachtens nach die beiden wo sich am meisten um alle kümmern und schauen das es allen gut geht. Natürlich will ich nicht sagen das die anderen das nicht auch machen. Jungkook zb kümmert sich unheimlich gut um seine Hyungs obwohl sie älter sind. Und auch von Yoongi sieht man oft das er seine Member liebt. Er zeigt es nur nicht so deutlich wie die anderen.

Und ich würde auch all meine BTS Alben und all den anderen Merch darauf verwetten das sie sich in einer Gefahrensituation gegenseitig helfen würden und sich evtll sogar füreinander opfern würden. Hart gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
TaeTae22  08.05.2020, 15:52

Die süßeste Familie auf der ganzen Welt!!!!!

Also ich denke sie leben halt wie eine WG zusammen und viele die in einer WG leben werden ja auch oft Freunde, vor allem dann, wenn man evtl. noch genau in der selben Firma arbeitet und sehr Eng immer miteinander zu tun hat.

Und ich weiß jetzt nicht mehr genau wer es war, aber einer von ihnen, der keinen kleineren Bruder hat hängt unheimlich gerne mit Jungkook ab, da er gerne einen kleineren Bruder hätte und ihn daher fast wie einen kleinen Bruder sieht^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Gingerkit  16.03.2018, 23:40

Echt? Ich bin schon lange Army und weiß grade echt nich über wen du redest 😂😂
Ich dachte jetzt an Jimin, de sieht Kookie nämlich wie seinen kleinen Bruder aber Jimin hat ja einen kleinen Bruder...

Ich denke mal als sehr sehr gute Freunde. Vielleicht auch schon als Familie ^-^

Aber letzten endes können das wohl nur die Mitglieder selber beantworten da wir nicht wissen ob das vor der Kamera alles echt oder vielleicht doch zum größten teil nur geschauspielert ist

Das was sie zeigen (egal ob echt oder nicht) sieht aber schon so aus als wären sie fast wie eine Familie ^-^

Ich denke aber das das bei fast allen K-Pop Groups so ist und gerade bei denen die es schon länger gibt xD

Aber es gibt sicherlich auch manche die sich nicht so gerne haben (innerhalb einer Group) und sich dann eher als Arbeitskollegen sehen. Dies zeigen sie aber natürlich nicht vor der Kamera weil das bei den Fans sonst nicht so gut ankommen würde

Also ich denke aber das sie auf jedenfall Freunde bzw. teilweise eine Familie sind und diese Meinung werde ich beibehalten xD

Für mich sieht es so aus, zumindest das, was sie vor der Kamera zeigen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das gespielt ist, als wären sie eine kleine Fam <3 Und Jin ist die Eomma. Ganz klar ^^ Ich find auch, dass ARMY iwie eine Art Fam ist.. Vielleicht sehe nur ich das so (dann müsste ich mich aber tatsächlich fragen, was in meinem Kopf falsch läuft xD), glaube und hoffe ich einfach mal nicht :3

#Army

#SugaIsUltimateBias

  • In einem Interview hat jemand (weiß nicht mehr genau wer glaube aber RM) gesagt das sie wie eine Familie sind da sie schon so viel mit einander erlebt haben etc.
Woher ich das weiß:Recherche