Hier mal meine gesammte Playlist falls du bei Spotify bist

https://open.spotify.com/playlist/6Q5C3P2vr8TwI54bpQG9cl?si=bd5e750d30cf4085

...zur Antwort

Ka, guck deren Youtube-channel schon lange nicht mehr, also weiß ich nicht genau, ob das jetzt spezifische Videos oder nur Vlogs sind.

Falls es nur Vlogs oder so sind, hätt ich von den Channels, die ich verfolge

VERI LOG (VERIVERY)

WayV-ariety (WayV)

GEMCND (MCND)

log_logbook (ATEEZ)

L.O/\.E Story inside out / L.O/\.Ely (NU'EST)

ONEUS DO IT (ONEUS)

OFF THE RECORD (ONEWE)

LIGHTS ON (ONF)

VIXX TV (VIXX)

SKZ VLOG (Stray Kids)

Ansonsten noch

Ravi's close up (Ravi von VIXX, wie er andere Leute interviewt)

...zur Antwort

Bist du per Zufall bei Vodafone? Wenn ja, dann ist das normal... seit einigen Tagen berichten immer wieder Leute im Internet, das sie keine Verbindung bekommen. Am häufigsten betroffen sind Leute in Hamburg, Berlin, Nord-West Deutschland, Süd-Ost Deutdchland, Rheinland, Ruhrgebiet

...zur Antwort

Bist du per Zufall bei Vodafone? Wenn ja, dann ist das normal... seit einigen Tagen berichten immer wieder Leute im Internet, das sie keine Verbindung bekommen. Am häufigsten betroffen sind Leute in Hamburg, Berlin, Nord-West Deutschland, Süd-Ost Deutdchland, Rheinland, Ruhrgebiet

...zur Antwort

Bist du per Zufall bei Vodafone? Wenn ja, dann ist das normal... seit einigen Tagen berichten immer wieder Leute im Internet, das sie keine Verbindung bekommen. Am häufigsten betroffen sind Leute in Hamburg, Berlin, Nord-West Deutschland, Süd-Ost Deutdchland, Rheinland, Ruhrgebiet

...zur Antwort

Hast du das Problem erst seit kurzem oder schon länger?

Wenn das erst seit wenigen Tagen ist, würde ich gerne mal wissen, ob du bei Vodafone einen Internetvertrag hast. Laut "Allestörungen.de" soll es wohl bei sehr vielen Menschen zu aussetzern, bis kompletten Ausfall geben und je nachdem gehts mehrere Stunden oder Tage nicht mehr. Ich selber habe das Problem auch im Moment.

Besonders betrofen sind laut Allestörungen Nord-Ost Deutschland, Hamburg, Rheinland, Ruhrgebiet, Teile Hessens, Süd-Ost Deutschland und die Grenze zu Österreich.

Vodafone sollte das Problem in den nächsten Tagen behoben haben, aber im Moment schieben sie sehr das Problem auf ihre Kunden ab...

Falls du kein Kunde bei ihnen bist oder dein problem schon mehr als 1 Woche dauert, dann weiß ich auch nicht, was dein Problem sein könnte

...zur Antwort

Bist du bei Vodafone? laut "Allestörungen.de" kommt es Heute insbesondere in Nord-West Deutschland, Hamburg, Rheinland, Ruhgebiet, Süd-Ost Deutschland, Östereichische Grenze und Teilweise in Hessen zu großen Störungen. Seit 3 Tagen berichten mehrere Leute, das bei ihnen mal gar nichts und mal nur sehr wenig geht. Ich weiß auch selber nicht was das Problem bei Vodafone ist, da ich selber drunter leide, weil mein WLAN schon seit 2 Tagen streickt. Ich hoffe das dies bald behoben wird, sonnst wirds ja hier bei vielen Leuten nix. 

Weiter kann ich dir auch nicht helfen

...zur Antwort

Bist du bei Vodafone? laut "Allestörungen.de" kommt es Heute insbesondere in Nord-West Deutschland, Hamburg, Rheinland, Ruhgebiet, Süd-Ost Deutschland, Östereichische Grenze und Teilweise in Hessen zu großen Störungen. Seit 3 Tagen berichten mehrere Leute, das bei ihnen mal gar nichts und mal nur sehr wenig geht. Ich weiß auch selber nicht was das Problem bei Vodafone ist, da ich selber drunter leide, weil mein WLAN schon seit 2 Tagen streickt. Ich hoffe das dies bald behoben wird, sonnst wirds ja hier bei vielen Leuten nix.

Weiter kann ich dir auch nicht helfen

...zur Antwort

Bist du bei Vodafone? laut "Allestörungen.de" kommt es Heutr insbesondere in Nord-West Deutschland, Hamburg, Rheinland, Ruhgebiet, Süd-Ost Deutschland, Östereichische Grenze und Teilweise in Hessen zu großen Störungen. Seit 3 Tagen berichten mehrere Leute, das bei ihnen mal gar nichts und mal nur sehr wenig geht. Ich weiß auch selber nicht was das Problem bei Vodafone ist, da ich selber drunter leide, weil mein WLAN schon seit 2 Tagen streickt. Ich hoffe das dies bald behoben wird, sonnst wirds ja hier bei vielen Leuten nix.

Weiter kann ich dir auch nicht helfen

...zur Antwort

Falls du das meinen sollstest, dann sind das keine Japaner und somit das Lied auch nicht JPop

https://www.youtube.com/watch?v=28XC2KRE-DE

Falls es das nicht sein sollte, dann weiß ich nicht wonach du suchst

...zur Antwort

Alpia-Schokolade

Sarotti-Schokolade

Die Creme-gefüllten Schokoladen von Böhne

Romy-Schokolade

Pombär-Chips

Chio-Chips

Funny Frisch-Chips

Scho-ka-kola

Muh Muh-Karamel/Sahne Bonbonbs

Katjes

Halloren Kugeln

Knusper Flocken

MAOAM

RIESEN-bonbons

Nippon

Sun Rice

Ahoi Brause

Leibniz-Kekse

Dickmann's

Campino-Bonbons

Nimm2

Knoppers

Prinzenrolle

Gelebananen

Erfrischungsstäbchen

Sogut wie alles das es zu Weihnachten und Ostern gibt

Pick Up

Balisto

Nappo

Esspapier

Em-eukal

Choco Crossies

Cavendish & Harvey (Du kennst doch die Bonbon aus der Metalldose?)

Niederegger-Marzipan

Vitraletten

De Beukelaer-Kekse

Griesson-Kekse

Bahlsen-Kekse/Waffeln/Kuchen

Trumpf-Pralinen

Schogetten

Aero-Schokolade

Nic Nac's

Crunchips

Erdnuß Locken

Lambertz-Keksdosen

Erdnuss Berge

...zur Antwort

Was denkst du wohl, wissen die Leute, die alle mit nem Nirvana-shirt rumlaufen und nicht gerade die Tochter von Kurt sind? (Ok, das verstehen wohl nur Leute, die den Instagram-Post gesehen hatten... grob gesagt: Typ schrieb Kurt Cobain's Tochter sie solle doch das Nirvana-shirt vom Foto ausziehen, weil sie darauf kein Recht habe, da sie "zu jung" ist um die Band zu kennen. Der Typ wusste nicht, das sie Kurts Tochter ist...)

...zur Antwort

Ich habe mitbekommen das es wohl seit 2018 in Korea verboten wurde Hunde zu töten. Jedenfalls habe ich gehört, das dennoch anscheinend so lange der Händler aus China kommt es aber noch erlaubt sei Fleisch von Hunden zu essen. Über 80% der Älteren Menschen verzichten aber schon drauf und über 75% der Jüngeren geben sogar an, das sie noch nie Hund gegessen haben und es auch nicht tun würden, da sie einen als Haustier haben oder wollen und es daher nicht übers Herz bringen würden die zu Essen.

Wie es im allgemeinen mit Tierschutz in Korea aussieht weiß ich jedenfalls nicht genau

...zur Antwort

Kommt auf die Firma an

Wenn du ne kleine Firma hast, dann meistens jeden und es fallen nur die weg, die von alleine nicht mehr dabei sein wollen, sprich sagen wir mal du hast 10 Leute, irgendwan sagt einer er hat keinen Bock mehr, dan bleiben dir nur noch 9

Aber wenn die Firma größer ist, dann bewerben sich natürlich mehr Leute. Sagen wir mal du hast schon ne Gruppe mit 6 Leuten, eine mit 10 Leuten und eine mit 8 Leuten. Bei der Bewerbung kamen 26 Leute und du willst eine Gruppe mit 6 Leuten machen. Mit Glück bleibt der Rest bis du ne neue Gruppe machst oder einige verlassen dich, weil sie nicht in die eine Gruppe kommen und von 26 bleiben dir dann am Ende nur noch 14. Dann machst du ne neue Gruppe in die 8 reinkommen und dann entscheiden sich von den 5 die überbleiben 4 das sie gehen wollen und du hast nur noch 1 über.

Ich habe mal das Video einer Youtuberin gesehen, die erzählte, als sie nach Korea zog und für 9 Monate bei einer Plattenfirma gearbeitet hat, die sehr berühmt ist, habe es damals wohl 20 Frauen dort gegeben, die nicht debütiert hatten (Davon sind am Ende nur 4 geblieben). Sie wusste auch, das dort Männer waren, aber die hat sie fast nie gesehen, weswegen sie da nicht genau schätzen konnte, wie viele es waren, aber sie tippte auf um die 30 (Davon blieben 12 die eine Gruppe wurden und ein anderer wurde solo-sänger)

...zur Antwort