Was ist eure Meinung zu der ganzen Sache mit Seunghan und RIIZE?

3 Antworten

Ich bin fassungslos...

So etwas habe ich noch nie gedacht, aber SM hat es ehrlich verdient, dass ihr Gebäude abfackelt. Ihre Vorgehensweisen und die Art, wie sie ihre Artists behandeln sind absolut inakzeptabel und unmenschlich. Und damit meine ich nicht nur RII7E. Viele, wenn nicht gar alle Idols unter diesem Entertainment leiden, es haben sich sogar schon zwei ihrer Artists (Sulli&Jonghyun🕊) das leben genommen. Wenn SM eines egal ist, dann ist es das wohlbefinden ihrer Idols, das haben sie oft genug bewiesen...

Aber diese Frage geht ja eigentlich um speziell Seunghan und RIIZE:

Seunghan hat absolut nichts falsch gemacht! Es ist ein verbrechen, dass er sich überhaupt für seine "Skandale" schuldig fühlen muss.

Er hätte niemals on Hiatus gehen sollen, oder wengstens nicht für unbestimmte Zeit und dann auch noch so lange! Es war absolut vorhersehbar, dass sich in der Zeit seine "Anti-Gemeinde" um einiges vergrößern wird und sie sehr negativ reagieren, wenn er dann plötzlich nach 10 Monaten wieder auftaucht. Vielleicht war das sogar SMs Plan, dass er dann freiwillig geht und sie ihn nicht selbst rausschmeißen müssen. Warum sonst haben sie ihn kein bisschen in Schutz genommen und sich für ihn eingesetzt als er so viel hate von den OT6 "Fans" bekam?

Fast alle Fans und am allerwichtigsten RIIZE selbst, wollen Seunghan in der Gruppe haben. Für das Wohl ihrer Artists hätte SM alles dafür tun sollen, dass er bleiben kann.

Ich könnte mich jetzt noch ewig weiter darüber aufregen, aber ich sollte mal schlafen..😅

RIIZE IS SEVEN!🧡

Liebe Grüße, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich hab diese Frage schonmal bei dem Nutzer DivingKelpie beantwortet, ich hab daher das die Antwort etwas länger ist meine Antwort von da kopiert. DivingKelpie hat dazu noch etwas geschrieben, deswegen tuts mir Leid wenn hier irgendwas kein Sinn ergibt. Zur Not guckst dus dir noch mal mit dem Text von DivingKelpie an ;)

Ich bin zwar kein BRIIZE, deswegen tuts mir Leid wenn ich irgendwas falsch verstanden habe...🙃

Also erstmal. Was sind das für Skandale?! Rauchen tut gefühlt jeder zweite Mensch auf der Welt! Ok, vllt jetzt nicht soooo viele aber halt trotzdem viele! Und warum beschwert man sich darüber das ein K-Pop-Idol versucht ein halbwegs normales Leben zu haben, indem er eine Freundin hat?! Und wenn ichs richtig verstanden habe, war er da noch nicht mal Idol, sondern nur Trainee. WTF

Ich finds von SM einfach nur unfair gegenüber den Ot7-Fans und den anderen Membern und natürlich gegenüber Seunghan! Ich mein wenn er freiwillig rausgeht, dann wärs zwar auch sche*** , aber ich mein er hat Todesdrohungen bekommen. Aber anscheinend hat es ja SM gemacht um ihn zu "beschützen". Seunghan ist doch eine erwachsene Person, ich denke er kann selbst entscheiden ab wann er "Schutz" braucht, mal ganz davon abgesehen, das SM das auch nicht ändern kann, auch nicht mit dem Austritt!

Daher das ich kein BRIIZE bin, kann ich persönlich darüber nicht traurig sein (ich kannte nd mal RIIZE🫣) , aber es reicht schon wenn ich daran denke, das J-Hope oder Jennie wegen dem Hate ausgetreten wäre!😔😭

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Dieeineda45818 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 21:08

Ich bin auch kein Briize aber unterstütze den Boycott von RIIZE damit SM auch endlich die internationalen Fans bemerkt

Danke für deinen Beitrag <3

Schließt SM, macht zu, verbrennt den Laden, ich bins langsam leid. Die ruinieren alle ihre Künstler, viele sind schon über die Jahre abgehauen und haben teilweise auch gesagt, das es ihnen dort echt sche*ße ging und sie keinen Bock mehr hatten. Gibt ja 2 sehr bekannte Beispiele sogar, wo sich am Ende 2 Musiker/innen das leben genommen haben, weil sie von dem Laden über die Jahren Psychische Probleme bekommen haben. Die Leute die da teilweise arbeiten wollen auch alle nicht mehr.

Wer jetzt noch freiwillig nach SM geht hat nen Schuss nicht gehört

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Dieeineda45818 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 23:54

Ich bin ganz deiner Meinung