Was sind schöne Erinnerungen aus eurer Kindheit?

Mir fällt gerade auf, dass so vieles für mich sehr nostalgisch ist und wenn ich an meine Kindheit denke, fällt mir sehr viel ein. Vorallem mit meinem Cousin hab ich einfach gefühlt früher mehr erlebt als mit meinen Geschwistern. XD

Was ich gleich schreibe muss sich niemand zwingend durchlesen aber:

Bei mir sind es z.B.:

  • Julien Bam - Der letzte Song aus der Bohne: habe ich mit meinem Cousin ständig geguckt
  • Nicht lachen Challenge
  • Übernachtungen mit meinem Bruder und meinem Cousin bei Oma und Opa
  • Carrera Bahnen, Dominos durch die ganze Wohnung und Türme bis zur Decke mit meinem Cousin mit Holzsteinen bauen
  • Oliver Tree
  • Ostsee
  • Siren Head Videos mit meinem Cousin schauen, obwohl ich mir immer vor Angst in die Hosen gesch*ssen hab xD
  • Buden (Höhlen) aus Decken und Kissen bauen (btw, wer hat dazu auch immer Bude gesagt?)
  • Filme, Videos und alte gemalte Bilder von früher ansehen
  • Wasserbomben
  • Videospiele wie Crossy Road, Zombies gegen Pflanzen, Hello Neighbor, Aufstieg von Berk, Minecraft oder Slither i.o.: alles Spiele, bei denen ich meinem Bruder immer zugeschaut habe
  • Kinect Party (wer kennt das auch?): immer mit meinem Cousin im Wohnzimmer bei O&O gespielt
  • Beppo: wird wahrscheinlich niemand hier kennen aber das ist eine Gaststätte, wo meine Familie und ich oft waren
  • Dinosaurier Park in Bautzen

Generell hatte ich mit meinem Cousin immer so viele Insider haha

Das alles ist so Nostalgie für mich omg und es ist so schade dass wir das alles nicht mehr machen.

Was ist es bei euch?

Nostalgie, Erinnerung, Kindheit, Vergangenheit, nostalgisch