Wen von BTS sieht Eurer Ansicht nach am besten aus?

4 Antworten

Persönlich finde ich Kim Seokjin am attraktivsten.
Er ist ja auch einer der Visuals aus der Gruppe und sticht wirklich heraus.
Aber Taehyung ist auch wirklich sehr attraktiv. Er hat ein ganz individuelles Gesicht und unterscheidet sich sehr von den anderen.

Alle von BTS sind meines Erachtens nach gut aussehend. Aber es gibt immer einige die für jemanden herausstehen. Finde das auch ok zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaYoongi  26.02.2023, 12:20

Besser hätte ich's nicht beschreiben können💜😅

Hi ich kenne BTS schon lange und es sind alle total toll aber Jungkook und Yoongi sind einfach mit die besten, Jungkook finde ich seine persönliche Art und seine Sing Künste einfach genial und bei Yoongi Seine Rap Art ist sehr cool 💜

Ich vergleiche sie eigentlich auch nicht, mir fällt die Entscheidung auch irre schwer, da sie alle mega gut/cute usw Aussehen.

Aber von den Bildern würde ich sagen V, Jin oder Jimin. Auch wenn Hobi mein Bias ist.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

Ich kenne zwar Alle nicht (Sorry), finde aber daß sie Alle nicht wirklich schlecht aussehen.Aber am Besten finde ich den von Bild 1