Wie viele Bias kann man haben?

10 Antworten

so viele wie man will

Meine sind:

  • Jimin (BTS)
  • (Woojin), Bang Chan, Seungmin (Stray Kids)
  • Mark (GOT7)
  • Chanyeol (EXO)
  • RosĂ© (Blackpink)

Ist bei mir auch so. Ich hatte zwar von Anfang an Jimin, aber ich zweifle immer mehr daran. Zuerst wegenRM, dann J-Hope, dann Suga und jetzt ist es wegen Jin😂 also meine Rang-Liste verĂ€ndert sich fast wöchentlich, Jimin bleibt aber immernoch mein Nr 1❀ Muss er sich jetzt aber mit Jin teilen lol

Es gibt auch OT7 (zu mindestens ist das bei BTS so ich hab keine Ahnung ob es bei den anderen Gruppen auch so ist) das heißt das man keinen Bias oder Wrecker hat also das man alle liebt ^^

Ist doch egal...

Meine Liste betrĂ€gt zur Zeit 9  Leute:

  • V (BTS)
  • Leo (VIXX)
  • Jun (A.C.E)
  • Hani (EXID)
  • Jae & Young K (Day6)
  • Ren & Minhyun (NU'EST)
  • Amber (f(x))
xxvenixx  03.03.2018, 19:08

Ich mag jeden von BTS, ich denke es gibt keine Begrenzung :D

Nein, es ist nirgendwo ‘festgelegt’ wie viele Bias man haben ‘darf’. Ich habe z.B. 3 Bias in Bts, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :)

annax122  26.07.2018, 22:12

Welche denn?

alexapjm  27.07.2018, 00:24

Jimin (mein Ulti), Yoongi und Jungkook