Müssen sie?

5 Antworten

heyyyy,

ja leider. nicht nur bts, sondern generell jeder Mann im Militär. das ist Pflicht.

die Haare müssen kurz sein und anliegen. die Ohren und der Nacken dürfen nicht bedeckt sein. man darf sie auch nicht knallig färben, weil es zu auffällig ist, wenn dann in natürlichen Farben.

die Haare sollen ja nicht stören. in Deutschland gibt es diese Pflicht nicht mehr, und ins militär/bundeswehr muss man auch nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyy,

Ja sie müssen... leider ist das Pflicht😭

Die Haare sollen alle kurz sein und wie ich es in der Schule schonmal gehört habe ist, dass es in Deutschland nicht mehr so ist. Also auf jeden fall in Korea ist es so

Die Haare sollen kurz sein damit sie beim kämpfen oder was anderes nicht zu sehe stören. Bei mir stören sie übels die Haare🥲

Ich versteh zwar schon wieso sie das machen soll'n, aber finds schade, dassman es machen muss😢

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, jeder im Militär muss sich die Haare rasieren

Luis0585  22.07.2023, 20:32

Reden wir hier gerade aus dem Militär von Korea?

Oder allgemein Militärische Dienste.

Also heißt das, dass auch Militär in Deutschland und allen anderen Länder haare kurz schneiden müssen?

Ja leider muss es so sein. Sie dürfen nicht stören. Ich weiß noch, dass die Haare auch nicht bunt und auffällig sein sollen