"I do" von (G)-Idle müsste es sein

https://youtu.be/pCh3Kp6qxo8?feature=shared

...zur Antwort

Ich kenne Eventim, das ist die einzige unseriöse Website die ich kenne, wo man Tickets kaufen kann

...zur Antwort

Du könntest ihr sagen, dass du zuerst unbedingt dahin willst und sie kann ja auch bisschen froh sein, dass sie nichts bezahlen musst😅. Da ein Elternteil auch mitkommt, wäre das ja alles noch in Ordnung, denn sie kann dich ja abholen und dann wieder nach Hause schicken. Du musst auch das Vertrauen gewinnen, also kannst du ihr auch sagen, dass du nichts schlimmes machst ohne Aufsicht usw... oder sie muss das Vertrauen der Mutter deiner Freundin gewinnen, also könnte deine Mutter es noch mit ihrer Mutter es besprechen

...zur Antwort

Hi

Ich denke so ganz normal und nicht mega gut, dass ich alles über sie weiß, aber Skz ist einer meiner Fav Groups. Ich war bisher auf 0 Konzerten und werde wahrscheinlich auch nicht, weil ich es nicht darf🥲. Also bei den Member die Geburtstag Datums nicht, weil ich mir sie nie merken kann😭. Ich vergesse es immer, selbst bei meinen Klassenkameraden, denn ich bin so eine Person, die Geburtstage nie merken kann😅. Aber ich denke, dass ich relativ viel von den kenne. Mein Lieblingslied ist in letzter Zeit Why von Skz, weil es einfach ein starker Song ist

Deshalb ist Why auch in meiner Playlist, denn ich habe nicht viele Songs in meiner Playlist. Ich fühl den Beat auch richtig mit und ich liebe diese Seite von Skz mit diesem Konzept. Ich kenne mich zwar nicht mit Genres aus, aber das ist doch so bisschen Rock, oder? Außerdem mag ich die Stellen wo sie "Leave us alone". Die Vocals sind auch echt gut und ich mag auch die Stelle, wo sie mit der Kopfstimme singen. Und die Rapparts sind auch sehr stark, finde ich

Ich habe 2 Biase und ein Member ist dazu gekommen🥹. Einmal Hyunjin und Jisungggg. Hyunjin wirkt auf mich sehr auffällig, attraktive und nett. Ich hab auch immer das Gefühl, dass er Dances immer mit vibet. Das fühl ich auch so xD Aber wirklich, und ich verstehe ihn sogar viel mehr, wenn er Tanzen liebt, denn seine Skills sind sooooo gut. Ich liebe es, ihn Tanzen zu sehen! Jisung hat mich mit seinem unfassbaren Talent beeindruckt. Besonders seine Raps und Vocals. Ich mag seine Rapparts unglaublich sehr und seine Vocals sind so stark und gut. Also musste ich ihn auf jeden Fall noch als Bias nehmen

LG

...zur Antwort

Ich denke sie meinen damit, dass sie deine Bewerbung bearbeitet haven, also sozusagen gesehen haben oder es erhalten haben. Ob du es jetzt geschafft hast, kommt erst später wahrscheinlich, denn sie müssen such ja entscheiden, wer bestanden hat und wer nicht

...zur Antwort

Bei Name hätte ich überhaupt keine Idee😅

Konzept könnte so Dark sein, denn ich mag so ein Dark Konzept oder wie Blackpinks, (G)-Idles Konzept. Ich würde gerne Main dancer und Lead Rapper sein oder einfach irgendwas hauptsache Rapper xd. Vielleicht noch Vocalist dazu, denn am meisten mag ich Tanzen, danach Rappen. Singen am wenigsten. Wahrscheinlich würde ich bei Hybe Entertainment sein, denn sie machen so gute Musik haha

...zur Antwort

Hi

Ich denke, sowass nennt man "Stage Name" unter Kpop. Wenn du es geschafft hast und bald debütiert, dann kannst du das Entertainment bitten, deinen Stage Name zu ändern. Es gibt ja immer diese Stage Names von Kpop Idols, aber sie heißen ja in echt anders wie RM(Namjoon), V(Taehyung) usw... Du müsstest dich eigentlich mit deinem echten Namen anmelden. Und du kömntest es denen am Ende sagen, bevor du debütierst

Aber ich kenne eine, die sich davor einek "künstler Namen" hatte. KG aus Vcha heißt eigentlich Kiera Grace. Man hat sue schon KG seit Anfang an genannt. Ich glaube, sie ist mit dem Künstler Namen "aufgewachsen" sage ich mal so, also hatte den schon länger. Schließlich habe ich auch gehört, dass sie leidenschaftlich Musik machte mit eibem jungem Alter

Wenn es den Gefühlen von den fans schadet(sage ich mal so), würde das Entertainment deinen Stage Name wahrscheinlich ändern lassen. Rami aus Babymonster heißt "Haram" und Haram bedeutet "verboten" bei den muslimen, wie ich es richtig verstanden habe. Es wurde von dem Entertainment geändert, damit es den muslimen oder auch anderen nicht komisch anhört. Es wäre dann ja auch verwirrend gewesen

LG

...zur Antwort

Hi

Es gibt keine Regel, aber es kann jedoch bei Survival Shows eine Altersbeschränkung geben, ab wie viel Jahren man sich bewerben darf. Bei der Survival Show A2K durften nur Mädchen bis 18 Jahren sich bewerben. Die meisten Kpop Trainees haben sich mit 11-14 Jahren beworben. Es hängt von dem Enrertainment ab, denn manche Entertainments geben keine Altersbeschränkung an, aber bevorzugen jüngere, aber nicht die älteren. Kpop Fans erwarten ja schließlich junge Kpop Idols. Am Ende debütieren die meisten Kpop Idols so mit 18 Jahren. Es gibt mal welche, die jünger oder älter debütiert haben ider sich beworben haben

LG

...zur Antwort
nein

Also wir wissen es nicht, aber da sie es nie gesagt haben oder es nie offiziell bestätigt wurde, sind sie wahrscheinmich dann nicht homo. Jennie ist soweit ich weiß Hetero, da sie mal mit Kai zusammen war, aber es kanm sein, dass sie auch Bi ist oder jetzt lesbisch ist. Aber das gehört zum Privatleben, schließlich würden manche sue dann sogar dafür haten. Lisa hat auch nie gesagt, dass sie gay ist. Manche sagen das, weil sie halt gegen Schwule sind oder gegen +LGBTQ. Und manche machen sich einfach lustig darüber, Kpop wird ja außerdem manchmal "schwul" genannt, da werden auch weibliche Kpop Idols von Hatern manchmal schwul genannt

...zur Antwort

Hi

Leider stane ich nicht alle, also schreibe ich einf nichts hin🥹

  • Enhypen

Jungwon und ganz nah dran Niki (und vllt noch Jay hehe). Jungwon hat einfach sehr beeindruckende Vocals und seine Facial Expressions dabei sind nur ABOW. Ich finde, er fällt mir sehr auf bei Performances, weil er sich so gut mit anderen Kommuniziert, also durch seine guten Facial Expressions. Niki ist ganz nah, weil er mich mit seinem Danceskills beeindruckt. Er kann sehr gut smooth tanzen und seine Facial Expressions sind eigentlich relativ auch gut. Er wirkt manchmal auch chillig finde ich. Jay ist auch ganz nah, weil er mich in letzter Zeit einfach auffällig ist. Auserdem liebe ich seine iconic Momente, wo er Gitarre spielt:

https://youtube.com/shorts/lO7VWqq3pDs?si=uIbk3QQxx1NciA5E

Oder wo er Japanisch singt. Dabei ist seine Stimme so chillig ahhhhh

https://youtube.com/shorts/UktnKg6mif0?si=XoJ098XA1p5z4HXH

Am Ekde hat er wieder Gitarre gespielt

  • Stray kids

Mein Bias ist Hyunjin und Han denke ich auch, aber bin mir noch nucht sicher. Hyunjins Facial Expressions sind auch sehr interessant. Seine Skills in Tanzen macht es noch besser. Er hat auch voll die krassen Parts in Choreos z.B wie er das hier in gods Menu macht:

https://youtube.com/shorts/KzlIlW0dFi4?si=9vLDYu6Jfg34MGFI

Oder wie er in Back door gesprungen ist

Han ist nah, weil er mich mit seinen Vocals fasziniert hat. Er bringt ja manchmal diese tollen Covers auf seinem Insta acc raus aber dieses Cover ist einfach zu Legendär:

https://youtube.com/shorts/Ei0MdZOUw9o?si=1qM1P6DTI152hY_4

Er zeigt einfach mit seinen Covers, wie leidenschaftlich er Musik sieht🥹. Außerdem hat er voll die Fancy Frisur hahahaha, die gefällt mir. Und ich bin so obsessed mit seiner Stimme noch! Seine Vocals sind so schön. Dabei sind seine Rapskills noch am Start

Zerobaseone stan ich nt sry :') aber will mir mal diese Group anschauen früher oder später XD

  • TWS

Ok das ist schwer😭. Ich habe mir mal ein Bias vorgenommen aber jetzt ist so nh Phase wo ich eminen Bias gefühlt nt mal entscheiden kann💀💀. Ihre Vocals hören sich so wunderschön, ihre Visuals sind so cute, dank alld en Membern fühle ich mich immer so glücklich, wenn ich ihre Songs höre. Sie tanzen alle wie eine Group. Synchron und dabei noch stark, also deshalb bin ich von allen beeindruckt😅. Aber ich denke ich bin so bei Jihoon, weil seine Dynamic beim Dance Practice mir sehr gefällt

  • NewJeans

Mein Bias ist Haerin, weil sie so niedkiche Katzenaugen hat. Sie sieht auch so richtig innocent aus und cuteee. Ich wusste auch schon am Anfang an, dass sie mein Bias wird, nachdem ich ihr Talent sah. Sie kann ihren Köroer sehr gut kontrollieren und Hip Hop Dance steht ihr irgendwie voll. Sie hat sowass mal mit Hanni gemacht, also so ähnlich. Sie ist mir direkt ausgefallen, weil sie ihren Körper so gut kontrollieren kann, sodass es sehr gut aussieht. Ich bin mut allen NewJeans Stimmen obsessed, also haerins Stimme hört sich an wie ein Engel und genauso besonders wie die anderen

  • Itzy

Mein Bias ist Ryujin, weil sie auf mich swaggy wirkt und cool auch noch. Ich mag ihre Art und ihren Charakter. Ihre Facial Expressions gefallen mir auch und sie tanzt irgendwie wie in so einen Baggy Style, ka ob amn das so nennt, aber in der Richtung wie Baggy. Baggy Kleidung steht Ryujin ebenfalls sehr und ich freue mich immer auf ihre Iconic Rapparts. Sie hat einen mega flow ukd Rhythmus(ICH HAB DAS WORT ENDLICH MAL RICHTIG GESCHRIEBEN HAHSHSHS)

LG

...zur Antwort

Ich bin OT7 hahaha(habe alle als Bias)

Ich finde halt alle sehr beeindruckend, sodass ich mich nicht entscheiden kann😂. Ich bin von allem schon gleich viel begeisert, aber es sind dennoch unterschiedliche Punkte

  • Jungkook

Er ist voll cute und hat eine Engelsstimme. Seine Stimme und Vocals Matchen so unfassbar gut zusammen. Und finde sein Englisch auch cute wie RM es meinte:

✨️omg Jungkooks English is so cute aAaAaHhHh✨️

Er ist auch Multi Talented und ich hoffe BTS kommt so mit einem Comeback, wo Jungkook mal wiede rappt, er rappt ja nornalerweise nicht in seiner Position

  • RM

Ich finde, er ist ein netter Leader und Member. Er gibt mir auch so welche Vibes immer. Dabei hat er einen guten Flow im rappen, was ich sehr gerne höre von ihm. Dabei wirkt er auf mich auch sympathisch, nett und schlau

  • Jhope

Jhope ist sehr lieb und besonders wenn er lächelt. Er ist gefühlt immer fröhlich drauf. Außerdem finde ich seine Danceskills sehr beeindruckend. Die Energie und die Art wie er die Bewegungen meistert sind due Gründe wieso er super gut darin ist. Schade das RM und Jhope von anderen als "hässlich" bezeichnet werden, dabei sind sie nicht mal hässlich und immer hin sind RMs und Jhope Charakters wunderschön

  • V

Ich liebe seine Stimme. Es hört sich so swaggy und tief an. Seine Vocals sind auch sehr gut, da sind die meisten immer ganz am Ohr. Sein Lächeln finde ich auch ganz besonders. Es gibt wenige, die ich kenne, die so ein Lächeln haben. Ich könnte es mir den ganzen Tag anschauen XD

  • Jimin

Auch einer der in der Group als guter Tänzer und Sänger bekannt ist. Er ist auch bekannt für seine High Notes. Die so singen können bewundere ich sehr. High Notes sind ja schließlich nicht einfach für jeden. Ich finde, dass er auch eine Engelsstimme hat. Beim Tanzen spüre ich immer, wie er sein bestes gibt, damit er und die Zuschauer(fans) es genießen können

  • Suga

Ich mag Sugas Art sehr. Ich bin zwar eine aufgedrehte Person, aber ich mag Personen, die so chillig sind, aber auch manchmal nicht und auch einmal Lachen können. Seine Eltern wollten nicht, dass er Rapper wird, aber guckt mal was er jetzt ist. Ein sehr guter Rapper in einer Group, die sehr bekannt ist! Ohne ihm, gebe es keinen savage Cat mehr, der schnell und chillig in der Group rappt

  • Jin

Ich finde WWH's Humor sehr schön. Jimin meinte ja auch, dass er sie am meisten zum Lachen bringen und das nicht vor der Kamera, sondern im Privatleben. Aber vor der Kamera ist er sehr witzig. Die Group braucht Jin, damit sie interessanter wirkt. Aber ich liebe auch seine Stimme und seinen Gesang natürlich. Ich freue mich imer, wenn ich ihn höre

...zur Antwort

Hi

Mein Bias ist Lisa und bei ihrem Talent ist mir das im ersten Blick aufgefallen. Ich fande ihre Rapskills und Parts richtig toll und cool. Sie hatte immer einen sehr guten Rhythmus und flow. Ich liebe es auch, sie beim Tanzen zu sehen, da sie weiß wie man richtig tanzt und seinen Körper so toll bewegt🥹. Schon bei ihrer Audition hatte sie ein gutes Gefühl beim Bewegen wenn sie tanzt. Sie konnte schon am Anfang an richtig smooth tanzen. Wärend der Trainee Zeit wurde sie natürlich immer besser und besser bis sie es zum Debüt geschafft hat. Ich mag auch ihre Stimme. DIE IST SO FANCY finde ich. Mein Wrecker ist Jisoo falls jemand es wissen möchte. Ich liebe ihre Stimme auch. Leider finden manche, dass tiefe Stimmen bei Frauen sich schrecklich anhören, deshalb sagt man manchmal auch, dass sie deswegen nicht singen kann, was ich gar nicht zustimmen kann. Also ich finde, dass ihre tiefe Stimme sich so schön anklingt und es kommt auf die Skills an, wenn man gut singen kann oder halt nicht. Sie kann auch super rappen finde ich! Die Fans haben schon mal auf Jisoos rap Comeback gewartet und sie haben es gemacht🥹. Ich glaube es war bei Pretty Savage

LG

...zur Antwort

Hi

Ich mach hier noch ein Bild mit den Namen:

Bild zum Beitrag

Sry das Changbins Namenschild auf seinem Kopf liegt, es gab kein Platz mehr😂😅

Wie ich gehört habe, hast du noch etwas Probleme hast mit Lee know, Seungmin und I.N, oder? Ich hatte ja auch Probleme damit am Anfang und I.N und Seungmin sehen sich relativ ähnlich aus🥹:

Seungmin(178 cm) ist relativ größer als I.N(172cm). Dabei hat seungmin eine etwas längere Gesichtsform als I.N

Bild zum Beitrag

Dort kann man die Gesichtszügen gut erkennen. Du könntest noch die Nasen von den beiden merken oder die Augen

Lee know ist so groß wie I.N(oder fast), also kleiner als Seungmin. Du könntest auch die Gesichtsform und die Augen von Lee know merken, ich denke dann solltest du sie unterscheiden können

LG

...zur Antwort
LIEBE ES OMGGGG❤️❤️❤️

Hi

In letzter Zeit bin ich voll obsessed mit diesem Song. Du hast voll Recht, der Song ist echt krass nh. Seit dem Debüt haben sie Hate bekommen, weil es sich wie Blackpink Songs anhört, aber jetzt seitdem sie Stuck in the Middle herausgebracht haben, sind sie auf next Level gefühlt. Jetzt haben sie noch Sheesh herausgebracht🥹. Anderes Konzept wäre j auch gut für mich, damit ich nicht immer das gleiche anhöre, yk? Und ich freue, dass sie ein Comeback mit Ahyeon rausgebracht haben

Wo soll ich nur Anfang jetzt XD. Also ich find den Anfang mit Rora, die Klavier spielt echt schön. Nach den ruhugem Gesang kommt schon die starken Vocals von Rami. Wie sie noch im Feuer steht, passt so perfekt finde ich. Ich liebe auch Pharitas starken Vocals. Und beim Refrain sieht man schon Ahyeon. Ich habe ihre Stimme so hart vermisst😭. Ich hab mit das MV und die Choreo so oft angeschaut, sodass ich jetzt den Tanz vom Chorus kann, ohne dass ich sie richtig gelernt habe😅. Ich habe mich auch auf die Rapparts gefreut. Ich war irgendwie überrascht, als Ahyeon auch gerappt hat, denn ich habe nie gedacht, dass sie in Songs auch rappt xd. Ich finde es auch cool, wie Ruka und Ahyeon sich nlch am Ende mit dem Füßen abgeklatscht haben, bevor Asas Rappart kam. Ich liebe Asas Rap und ihre Stimme. Außerdem waren Rukas und Ahyeons Rap auch mega gut. Ich mag auch die Bewegung, die Asa gemacht hat bei "Times up ullaga ullaga deo" oder so. Und endlich kamen die High Notes von Ahyeon! Danach kam auch ruhigendes Geflüster. Ich finde das MV und dek Song auch stark allgemein. Es gab auch be mamchen Stellen etwas ruhigendes. Deshalb redet man gerade dsvon, dass Babymonster auf dem next level ist. Der Song ist irgendwie besser als ich gedacht hätte. Soll kein Hate werden, ich habe gedacht, dass es sehr gut werden wird, aber es ist MEGA gut geworden! Ich werde Babymonster noch weiterhin unterstützen, dafür hatten sie ja von Anfang an Potential sowass zu können und die Songs finde ich einfach immer mega bis jetzt :) ihre Stimmen enttäuschen mich auch nie. Roras, Chiquitas und Asas Stimmen hören sich an wie Engeln und Ramis, Ahyeons und Pharitas haben starke Stimmen. Rukas Stimme finde ich echt cool! Ich bin immer so obsessed mit den Stimmen, haha😭. Ahyeon, Ruka und Asa haben voll den guten Flow beim Rappen. Das MV sieht auch so Hustorisch aus, was ich interessant finde. Das Feuer und die Struckturen von den Hintergrund macht es nur noch historischer xD. Rami erinnert mich auch an den Sternzeichen "Wassermann" als sie im Wasser stand. Dabei haben sie das ganze auch beim Live Konzert voll gut gemacht. Ahyeon hat ihren High Note sehr gut getroffen

LG

...zur Antwort