Namjoon ist echt ein toller Leader, der mir auch immer gute und nette Vibes gibt. Schade, dass er hässlich genannt wird... Ich finde ihn überhaupt nicht hässlich. Genauso wie bei Hobi. Er ist auch mega schlau und gibt mir Albereinstein Vibes lol. Man kann ihm auch immer Vertrauen und ich verstehe nicht, wiesodue Member ihn als ein schlechter Leader sehen?! Wie er noch durch diesen Hate gehen musste :((( Aber er ist mutig und versteht, dassdie Hater ihm egal sein sollen

...zur Antwort

Hi

Alles betrifft zwar nicht auf mich zu, aber vielleicht auf anderen:

  • Durch die FYP auf YT, Insta, Tiktok und anderen Social Medias
  • Kprofiles
  • Recherche
  • Freunden, die sowass weiter erzählen
  • Seiten, wie"100 Fakten über BTS" und so
  • Zeit
  • Interviews

Ich wusste gefühlt am Anfang nichts über BTS, aber mit der Zeit weiß ich jetzt viel mehr! Es wäre dabei auch nicht schlimm, wennman Fan ist und heddoch nicht viel über sie weiß

Bei Interviews beantworten Kpop Idols die Fragen von Reportern oder sogar aus dem Internet

LG

...zur Antwort
Jaaaa (welche?)

Ich kann nur Kpop Dance Challenges und es kann sein, dass ich noch mehr Tänzen kann, aber mir fallen gerade diese ein:

  • Easy, Lsrfm
  • Queencard, Gidle
  • Cake, Itzy
  • Hype Boy, NJ
  • Pink Venom, BP
  • Shut down, BP
  • HYLT, BP
  • Ddu du ddu du, BP
  • Kill this love, BP
  • As if its your last, BP
  • Whistle, BP
  • Flower, Jisoo
  • Money, Lisa
  • Solo, jennie
  • Magnetic, Illit
  • Sheesh, Baemon
  • Unforgiven, Lsrfm
  • I am, Ive
  • Perfect night, Lsrfm(nur den Anfang, aber die Challenge nicht)
  • Super shy, NJ
  • You and me, Jennie

Singen vielleicht Money und andere, aber bisschen, aber mit dem falschem Lyrics, weil ich mich immer verhöre😂. Besonders bei dem Koreanischen Texten. Unfirgiven kann ich fast alles singen

...zur Antwort
Ja, bin weiblich

Ich schaue gerne Anime, wennich die Zeit dazu habe. Am liebsten schaue ich Action , aber manchmal auch andere Genres wie Oshi No ko

  • Demon Slayer
  • AOT(gerade noch dabei)
  • Naruto
...zur Antwort
Liebe kpop ❤️‍🔥🥹

Ich liebe Kpop🥹. Ich habe es auch nicht bereut es zu hören. Kpop ist einfach eine vielfältige Musikgenre. Ich verstehe diese Leute nicht die sagen, dass Kpop nur die gleiche Musik ist

https://youtu.be/hZmoMyFXDoI?feature=shared

https://youtu.be/D8VEhcPeSlc?feature=shared

Das erste ist eher cute und soft und das zweute so powerful

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein bin ich auf gar keiner Seite. Darüber habe ich mir nicht einmal Gedanken gemacht😅 Auf jeden Fall soll NewJeans oder die neue GG Illit nicht disbanden. Eher nicht so FRÜH disbanden... Das ist eigentlich das einzige was mich ruchtug bei dueser Sache interessiert, undzwar, dass keine Gruppe dadurch zerstört wird

Ich verstehe es nicht so ganz

Fallst du damit die ganze Situation meinst erkläre ich es nochmal🥹:

Also Min hee jin will sich von Hype trennen, weil Ban Si Hyuk NewJeans quasie "schlecht" behandelt. Ich habe verstanden, dass er NewJeans erst nach Le sserafim und anderen Groups debütieren gelassen hat und jetzt noch NewJeans kopiert. Min hee jin meinte, dass er TWS und Illit am meisten kopiert und Min hee jin hat halt NewJeans Stil, Konzeot, Outfits usw... Ausgedacht. Dabei bekommt Hybe 80% der Einnahme von NewJeans und Ador 20%. Und dass er Min Hee Jins Ideen klaut, da NewJeans damit erfolgreich wurde und Hybe geldgierig ist, will Min Hee Jin Hype verlassen. Falls sie wirklich Hype verlässt, muss sich NewJeans sich zwischen den beiden Companys entscheiden. Deshalb hatte sie eine 2 stundenlange Konferenz, wo sie auch meinte, dass Hype NewJeans kopiert(Besonders mit TWS und Illit meinte sie auch)

...zur Antwort
Illit

Hi

Ich denke Illit, aber NewJeans ist echt mah dran, denn ich musste schon darüber überlegen

Obwohl NewJeans Songs mir schon einen riesigen Ohrwurm machen, hat Illit mit Magnetic und Lucky Girl Syndrom mich wirklich durchgenommen😂. Die beiden Grouos haben ähnliche Songs, aber nicht gleiche!!! Sie sind aber auch ultra junge Talentierte Personen. NJ hat so ein Y2K oder dieses High Teen Konzept. Illitgeht damit bisschen in die Dreamy Verion davon

LG

...zur Antwort

Ja nh. Die Member haben damit eigentlich nichts zutun und hetzt will Hybe sie in einem Hiatus stecken bzw. Pause

Ob das stimmt, wissen sie eigentkich nur selber, aber man munkelt auch, dass sie hinter all dem Skandalen von Chaewons, Garam und anderen steckt. Da es sowelche Gerüchte über sie gibt, kannes wahrscheinlich sein, dass sie sowass gesagt hat, denn sie baut viel "Mist" sage ich mal, was man aber nicht 100% weiß

...zur Antwort

Hi

Es ist schon von YG Entertainment bestätigt worden. Blackpinkhat sich nicht aufgelöst und sie machen sogar weiter. Das ist gerade der Stand :)

Blackpink möchte weiterhin Aktivitäten machen und haben schon fürs Geschäfft ein eigenes Entertainment sogar gegründet. Sie meinten sogar, dass sie gerade an einem neuem Album arbeiten

Und sie haben ihren Vertrag verlängert oder halt erneuert würde ich sagen

LG

...zur Antwort

Nein, kenne die svs nt😭 aber muss ich mir mal reinhauen lül

...zur Antwort
10/10

Sein Talent und Aussehen definitiv 10/10. Er war mir auch schon von Anfang an sympathisch und ist mein Wrecker :D

Und ich liebe seine tiefe Stimme, da ich selten so welche Stimmen höre, also hat er eine besondere Sache. Ich finde ihn nicht nur sympathisch und talentiert, sondern auch sehr witzig und lieb. Er sieht in den Videos so innocent aus, aber bei anderen MVs wie z.b Maniac sieht er so baddy aus XD. Seine Stimme passt ihm auch dazu. Aber seine hohe Stimme ist genauso besonders, wie seine tiefe Stimme

https://youtube.com/shorts/HMYsO55OArM?si=WLK5aMMikrmT0BzK

Außerdem mag ich sein Lächeln auch, es gibt mir immer gute Vibes und Laune

...zur Antwort

Ich liebe diese Group einfach. Diese Gruppe ist echt talentiert und abendabei echt hart gearbeitet, was sich am Ende auch sehr gelohnt hat. Ihre Songs sind auch richtig toll. Ich habe sie schon vir ihrem Debüt supportet, also irgendwi ganz am Anfang. Dabei waren sie schon zwar gut genug, um zu debütieren, aber dann war ja noch diese Sache mit Blackpinks Verträgen und deshalb haben sie ja leider erst danach debütiert

Die Member sind so lieb zueinander und haben eine nette Gemeinschaft. Rora nennt auch immer Komplimente, bei den Reaction Videos, was ich echt lieb finde. Dabei liebe ich es auch immer ihre Videos auf Social Media anzuschauen oder die Bilder. Am meisten Ahyeons, weil ich ihre Styles mag und am besonderstens die freshen Handyhüllen immer hahahaha

Ich mag den Song Batter Up und kann ja auch bestätigen, dass es sich wie Blackpinks Song anhört. Haten tu ich aber nicht. Dennoch sind ihre Songs jetzt so gut und nicht wie Blackpinks Songs. Wenn man jetzt andere Songs anhört, wie Stuck in the middle, merkt man, dass sie auf next Level sind. Aber gefühlt sind alle All Rounders, denn sie haben stabile Vocals, auch während sie tanzen und Ahyeon schafft ihren High Note noch mega gut. Ich liebe am meisten den Song Like that, was Charlie Puth Babymonster es geschenkt hat, nachdem er Ahyeons Cover "Dangerously" gehört hat. Er hat es auf jeden Fall geliebt, was er auch meinte, denn ihre Vocals sind einfach 𝕠𝕟 𝕥𝕠𝕡.

Ahyeon ist einfach ein liebes Mädchen(oder Frau lol) sie sieht cute aus, hat viel Talent, ist sehr innocent und noch viele andere gute Sachen. Als sheesh rausgekommen ist habe ich mich auch gefreut, Ahyeon endlich mit Babymonster zu sehen als eine Group zusammen. Und ich liebe ihre Rapparts

...zur Antwort

Hi

Es ist völlig egal! Man kann am Anfang wahrscheinlich jeden Song singen oder tanzen. Man muss aber ein Tanz und Singvideo schicken

Tipps, falls du eine JYP Audition machen willst:

Viele empfehlen es, am besten keinen Kpop Song auszuwählen oder halt Songs, die im Trend sind, damit nicht viele den gleichen Song auswählen, den du ausgewählt hast. Sonst können sie dich mit anderen leichter vergleichen. Aber sehr viele Kpop Idols haben es mit einem Kpop Song geschafft und manche haben es nicht geschafft, obwohl sie einen Song ausgewählt haben, der nicht so im Trend ist.(oder anders herum) Also kommt es in dieser Situation eher aufs Talent an. Aber es gibt bei manchen Runden Auswahlen dafür, also kannst du nicht mehr selber entscheiden was du wählst, sondern du musst dann halt einen Song auswählen, von den Optionen. Bei den Opionen sond wirklich am aller meisten die Songs von dem Enterainment. Bei JYP sind es gefühlt immer seine Songs, also bisher ich weiß. Wähle am besten einen Song, wo du deine Stärke beim singen/tanzen zeigen kannst und wo du den Song am besten fühlst und genießt. Es ist eine wichtige Sache beim performen nicht nachzudenken, sondern sich frei zu fühlen und es zu genießen. Deshalb ist es ein großer Fehler, wenn man dies nicht tut. Nur beim Üben für die Stage soll man natürlich nachdenken und sich auf die Skills konzentrieren

LG

...zur Antwort

Hi

Ja klar, es ist möglich einfach zu lügen, aber am Ende wird alles eh aufgedeckt, da sie die Person ja in echt sehen wollen. Wenn man nicht asiatisch ist und ein Bild rein schickt, wie man aussieht, aber nicht in echt so aussieht, hätte man keine Ausrede mehr, wenn sie die Person in echt sehen wollen, denn man sieht ja nicht so aus😅. Und wenn man noch hinschreibt, dass man seit 4 Jahren oder so tanzt, wird es strenger bewertet, denn sie erwarten dann mehr und dann steht man so auf der Stage und tanzt so, als würde man Anfänger sein😭

Deshalb würde es nichts bringen, aber wie gesagt, es wäre möglich

LG

...zur Antwort

Dann geht das nicht. Ein Flug von Deutschland bis nach Südkorea ist schon teuer(oder du lebst nicht in Deutschland lül). Wie gesagt bei deiner oetzten Frage, due ich beantwortet habe, du könntest sie fragen, aber sie werden es höchstwahrscheinlich nicht für dich bezahlen. Nur wenn sie dich wirklich wirklich dabei haben wollen, wegen deinem Talent und so bezahlen sie es. Ich kenne dort 1 Fall wo eine nicht Kpop Idol werden konnte, weil sie aus Taiwan kam und da sie nicht so ein Pass hatte, konnte sie nicht länger in Südkorea sein und nicht mit der Group debütieren

...zur Antwort