Wie bts member unterscheiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V (auf deinem Bild links oben): Ich weiß nicht aber als ich sie "gelernt" habe zu unterscheiden, habe ich mir immer sein "maskulines" Gesicht gemerkt. Also eher seine Jawline und seine Gesichtsform. Sein Box smile ist aber auch ein ziemliches Unikat😱😍

Jimin (auf deinem Bild links unten): Hatte für mich immer so eine Art "weiblicheres" Gesicht und sein Lächeln hebt sich auch wieder von den anderen ab.

JHope (auf deinem Bild unten rechts): Ich konnte ihn meist immer an seinen Haaren erkennen, weil er immer einen sage ich mal "besonderen" Scheitel als andere hat (hört sich komisch an I know). Außerdem hat er ein länglicheres Gesicht, zwar Jin auch irgendwie, aber Jin seines ist irgendwie ein wenig dünner als das von JHope. An seinem wundervollen sunshine Lächeln kann man ihn auch immer erkennen😱🌞

Jungkook (steht auf deinem Bild neben V, also der zweite von oben links): sein Gesicht ist auch wieder "maskulin", wenn ich das so sagen kann, aber seine Jawline ist wieder ein wenig mehr ausgeprägter als das von, zum beispiel V sage ich mal. Man kann ich aber auch an seiner Nase meiner Meinung nach ziemlich gut erkennen. UND SEIN BUNNY SMILE🐰😱🙏

Bild zum Beitrag

Mit diesem Bild habe ich sie zum größten Teil "gelernt", ob es dir hilft weiß ich nicht, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben.🙏😊

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, BTS, Army)

Danke ☺️

Mir viel es am Anfang auch schwer alle auseinanderzuhalten. Ich habe mir immer bestimmte Merkmale rausgesucht mit denen ich sie unterscheiden konnte.

J-hope habe ich immer an seinen Hohen Wangenknochen und an seinem Lachen erkannt.

Jimin an seinen vollen Lippen und daran, dass seine Augen ganz klein werden, wenn er lacht xD Er trägt meistens Schuhe mit Absatz.

Taehyung hat ein kleines Muttermal an der Nase und, wie ich finde, relativ große Ohren. Er hat ein Kasten Lächeln.

Jungkook hat ein Bunny-lächeln, an dem ich ihn immer erkannt hab.

Aber mach dir keine Sorgen, das ging uns allen am Anfang so xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Erfahrungen nach kann ich nur sagen, dass das mit der Zeit von ganz alleine kommt. Ich brauchte da keine speziellen "Hilfsmittel".

Und ja, am Anfang kann das etwas schwer sein - vor allem, wenn man noch neu in der Materie ist. Unser Hirn braucht nämlich etwas, um die asiatischen Züge besser verarbeiten zu können. Geht den Asiaten mit Europäern ect. auch nicht anders. Stress dich da also nicht.

Also am Anfang konnte ich auch niemand unterscheiden (ausser Suga wusste ich immer😅🥰) aber wenn du sie einmal besser kennst dann ist es ganz leicht😊

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung