Frei verkäuflich gibt's da nicht viel. Höchstens sowas wie Baldrian, davon wirst du aber eventuell auch müde. Von stärkeren Sachen würde ich die Finger lassen, selbst wenn du irgendwie dran kommst. Du kannst immerhin nicht einschätzen, wie du drauf reagierst.

...zur Antwort

Oft liest man das raus, aber nicht immer. Meinen Erfahrungen nach aber weniger durch die Art zu Schreiben als durch die Fragen an sich. Einen Stil kann man sich mit etwas Mühe aneignen.

Nicht aber so zu denken, wie es ein Kind oder Teen tun würde. Daher kann man da oft schon zwischen den Zeilen lesen, woran man ist.

Eine 12-Jährige, die sich heute angemeldet hat und dann haufenweise hypersexuelle Fragen rundum Masturbation, Sex ect und der Bitte an Gleichaltrige sich zum Erfahrungsaustausch zu melden ist zb ziemlich offensichtlich.

Natürlich gibt's leider auch welche, die weniger offensichtlich sind. Die wird es aber leider immer geben.

...zur Antwort

So ein Unsinn, Schmerzen in der Lungengegend können zig Gründe haben - und das können bei Weitem bedeutend mehr harmlose als ernste sein. Du kannst dir auch einfach nur was drumherum gezerrt haben.

Und das war ein äußerst unseriöses Arzttelefon, wenn man da ohne jegliche Untersuchung solche Aussagen trifft.

...zur Antwort

Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Und man muss schon ziemlich naiv sein, wenn einem bei dieser Masche nicht klar wird, dass da was faul ist. Seriös klingt meist jedenfalls anders - und seien wir ehrlich, ganz tief in dir ist dir das auch bewusst.

Sonst würdest du hier nicht nach Konsequenzen wegen eventuellen Straftaten fragen, von denen du angeblich nichts weißt.

...zur Antwort

Da muss man erstmal eine entsprechende Ausbildung und dann zahlreiche Referenzen und besser auch Kontakte haben. Die Jobs sind nämlich heiß begehrt. Vor allem unter jungen Frauen, die so ein paar Stars und Idols kennenlernen wollen.

Und gerade wenn es einem nur darum geht, hat man da extrem schlechte Karten - und ist schneller wieder raus, als man gucken kann.

Zudem sind Ausländer da wohl wenig gefragt. Und ja, das Interesse ist da in den letzten Jahren massiv gestiegen. Du bist also nicht die einzige, mit diesem Traum. Die Companys haben da aber lieber Koreaner um sich.

Wenn du Interesse an der Branche hast schau mal hier. In Europa gibt's auch massig Möglichkeiten und Chancen. Etwa bei Film und Fernsehen.

Wenn es dir eher darum geht Idols zu treffen vergiss es. Ich kenne wen, der in der Branche als Stylist arbeitet. Nicht ganz dasselbe, aber extrem nah dran. Er weiß also wie es da so läuft. Und glaube mir, das reale Leben ist keine FF.

...zur Antwort

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber, hier stehe ich auf der Seite deiner Freunde. Lindemann finde ich eher zum Weglaufen. Früher schon aber jetzt im Alter erst recht. Absolut gar nicht mein Typ.

...zur Antwort

Nichts davon. Wenn es nur ums körperliche geht, bevorzuge ich einen übergreifend schönen Körper. Also, wo es proportional gut passt. Wirklich attraktiv finde ich dabei einen durchtrainierten Oberkörper und schöne Arme und Beine.

Die Geschlechtsteile alleine locken mich (w) null aus der Reserve.

...zur Antwort

Ich gehöre ebenfalls zur Pro-Van-Fraktion. SUVs sind schlicht keine Alltags--und Stadtautos. Kenne jetzt schon drei Beispiele, wo man den SUV nach kurzer Zeit wieder abgestoßen hat, weil er zu teuer und unpraktisch war.

...zur Antwort

Ja, einige. Zwei waren jedoch ganz extrem. Einmal kam er high da an und benahm sich krass daneben (so krass, dass die Kellnerin mir anbot mich anzurufen, damit ich türmen kann). Zudem hat er mich die ganze Zeit befumelt.

Ein anderes Date war sehr creepy. Sagte die ganze Zeit extrem unangenehme bis bedrohliche Sachen (sowas wie ich sei seine Traumfrau und werde ihn jetzt nicht mehr los) und wollte mich nach dem Ende des Dates nichtmal alleine zu meinem Auto gehen lassen.

...zur Antwort
1,76 Mann 😕

Ich bin selbst nur 165 cm groß und finde alles über 180 cm zunehmend uninteressant. Der absolute Grenzwert ist für mich 185cm. 2 m ist also gar nix für mich.

Zum einen finde ich so große Männer unattraktiv (die wirken oft unproportional). Zum anderen hat so ein krasser Größenunterschied aber auch extreme Nachteile. Vom Küssen über Umarmungen bis hin zum Sex ist das irgendwie immer das reinste Verenken.

...zur Antwort
Schlimm

Der Altersunterschied ist in eurer Altersklasse übergreifend grenzwertig. Da liegen schlicht noch Welten zwischen euch, egal wie reif du oder wie unreif er ist und aussieht.

...zur Antwort

Ängste oder auch Phobien sind nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt und verursachen auch nicht immer dasselbe Verhalten. Und das was du da beschreibst ist halt das Klischee. Nicht jeder reagiert aber gleich so stark.

Ich hab zb eine Spinnenohobie und renne nicht schreiend weg. Mir wird beim Anblick einfach nur extrem unwohl. Und ähnlich geht's mir bei Höhen. Das wird also auch bei anderen Ängsten oft nicht anders sein.

...zur Antwort

Diejenigen, die es wirklich verheimlichen, wollen meist keine Belastung sein oder wollen nicht, dass jemand von ihnen Sorgen und Problemen weiß. Das ist dann oft falscher Stolz oder falsche Stärke.

Allerdings gibt's auch viele, die es nur pseudo-verheimlichen. Die lassen es immer wieder durchsacken, blocken dann aber immer wieder ab, wenn nachgefragt und Hilfe angeboten wird. Manchmal aus Angst, oft aber leider auch, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Folge ist dann oft, dass das Umfeld irgendwann müde und genervt ist und das auch auf andere Menschen mit Sorgen und Problemen überträgt. Die haben dann ggf schlechte Erfahrungen, wenn sie sich öffnen und tun es dann folglich nicht mehr so leicht.

Ist also nicht ganz so einfach zu beantworten, weil es da zahlreiche Gründe für geben kann.

...zur Antwort