Wie heißt diese Bts entführungs fanfiction?

1 Antwort

Noch nie von gehört ... ich lese so krasse Storylines aber auch ganz ehrlich nicht. Das klingt schon recht heftig, sowas wird meines Wissens speziell gekennzeichnet. Was eventuell hilfteich sein könnte.

Schau mal bei Fanfiktion.de unter dem AVL-Rating. Du musst mithilfe des Filters direkt danach suchen, das wird nämlich standardmäßig ausgeblendet - und ist ohne Altersverifizierung nur nachts verfügbar.

Da gibt's meines Wissens nach allerdings nur deutsche Storys. Viele der Autoren da sind aber auch bei Wattpad aktiv. Vielleicht hast du da also Glück, falls es eine deutschsprachige FF war.

Soso85 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 00:22

Hatte es nur einmal gelesen, ist aber schon lange her, ich wollte nur mal wissen ob dieser eine Dialog, den ich suche drinnen steht, ich weiß leider nicht mehr wie er geht, aber ich fand ihn lustig das weiß ich noch, allerdings habe ich alle anderen Geschichten die es sein könnten abgespeichert, nur diese und ein paar andere nicht, weil sie so weit ich mich erinnern kann etwas krass waren, schaue jetzt mal bei denen nach die ich noch gespeichert habe (sind zum Glück nicht so brutal wie diese)

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort